September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aixoni am 07.12.2021, 20:17 Uhr

Welche Windel ist das?

Hey,

Wir haben vor einigen Tagen noch eine verspätete windeltorte bekommen. Kann mir jemand sagen welche Windel das ist? Es handelt sich um eine 4er...

Den gelben Streifen hat glaube ich fast nur Pampers nach Gr. 2 weiter, oder? Aber PPP und Baby-Dry sind es definitiv nicht - ggf. dir harmony? Die kenne ich leider nicht wirklich...

Ich frage, weil meine Kinder leider beide die empfindliche Haut ihres Papas haben und viele Sorten nicht vertragen...

Anbei ein Bild.

Danke an euch und einen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Welche Windel ist das?

Antwort von Nessi94 am 07.12.2021, 20:39 Uhr

Das mit dem Herz sind die Harmonie von Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel ist das?

Antwort von Aixoni am 07.12.2021, 21:15 Uhr

Dann hoffe ich mal, dass sie die verträgt - danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel ist das?

Antwort von Nessi94 am 08.12.2021, 7:33 Uhr

Wir sind super zufrieden damit, da sie aber so teuer sind gibt’s dir nur nachts. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel ist das?

Antwort von isa-coyote am 08.12.2021, 14:43 Uhr

Ich sage auch klar das sind Pampers


Bei mir war es so bei den Mädels ging nur die Hausarbeit vom DM
Bei den Jungs nur Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel ist das?

Antwort von Aixoni am 08.12.2021, 15:23 Uhr

Die von DM vertragen beide leider auch nicht gut. Die hält zwar super dicht, aber leider scheint sie recht wenig atmungsaktiv zu sein. Ich habe die bei der Großen 2x ausprobiert und 2x hat wohl das Klima in der Windel zu einem Pilz geführt

Die Kleine wurde nur sofort rot, genauso wie von der Eigenmarke von Rossmann, Aldi und Lidl. Hipp ist grenzwertig. Lillydoo ist kurzzeitig ok, aber nicht gut.

Die einzigen die ich probiert habe und die noch in Ordnung sind, sind Rascal+Friends oder Moltex. Beide sind preislich aber nicht besser als PPP und im Ort bei uns nicht zu bekommen. Also Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windel ist das?

Antwort von Aixoni am 08.12.2021, 15:23 Uhr

Die von DM vertragen beide leider auch nicht gut. Die hält zwar super dicht, aber leider scheint sie recht wenig atmungsaktiv zu sein. Ich habe die bei der Großen 2x ausprobiert und 2x hat wohl das Klima in der Windel zu einem Pilz geführt

Die Kleine wurde nur sofort rot, genauso wie von der Eigenmarke von Rossmann, Aldi und Lidl. Hipp ist grenzwertig. Lillydoo ist kurzzeitig ok, aber nicht gut.

Die einzigen die ich probiert habe und die noch in Ordnung sind, sind Rascal+Friends oder Moltex. Beide sind preislich aber nicht besser als PPP und im Ort bei uns nicht zu bekommen. Also Pampers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hipp Windeln Größe 2

Hallöchen, Bräuchte jemand von euch 5 Packungen Hipp Windeln Größe 2? Bohne ist gefühlt von größe 1 direkt auf 3 gesprungen Original 34,75€ ; würde sie für 30€ plus Versand auf mich hergeben bei ...

von Buschfunke 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hey, ich habe letztens bei der DM-App gesehen, dass man den Tommee Tippee Windeleimer geschenkt bekommt, wenn man die Schwangerschaft anmeldet. Man muss lediglich die Versandkosten übernehmen. Wenn man einen DM in der Nähe hat, kann man aber die Ware kostenfrei ins Geschäft ...

von Lulu.33 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Empfehlung Wickelzubehör: Windeln, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc.?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne schon mal ein paar Windeln und Feuchttücher parat haben. Wie seht ihr das? Macht das Sinn? Man weiß ja letztendlich nicht wie schwer und groß das Kind wird :) Habt ihr vllt Empfehlungen? Ich hab jetzt öfter gehört, dass die von Hipp ...

von rubirai, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelproblem

Mädels, ich bin genervt. Es dir jetzt das dritte mal in einer Woche, dass ich den Schlafsack waschen muss weil die Windel ausgelaufen ist. Nicht einfach ausgelaufen, ich glaube, dass sie durch ihr Po-Gehebe (fürs pupsen und ich glaube manchmal Bewegung üben) immer wieder in ihre ...

von Feenstaub7 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln verschenken

Hey Mädels Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Damen die entbunden haben schon und an alle die noch Kugeln....ihr schafft das ! Ich komme aus dem Februar 21. Meine lieben Freunde hatten uns damals eine Windeltorte aus Mamabear Windeln geschenkt in Größe 2 die meine ...

von Chibi2392 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeltasche

Huhu, Hat jemand von euch eine Windeltasche? Also keine große Wickeltasche, sondern nur so eine kleine Windeltasche für unterwegs? Wenn ja was für Abmessungen hat sie geschlossen? Ich wollte mir selber eine nähen, aber die Schnittmuster die ich finde, kommen mir so riesig ...

von Tinkerbell2021, 38. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wickeln und Windeln

Hallo ihr Lieben! Nachdem wir jetzt schon eine Babytrage gekauft haben ist jetzt irgendwie der Schuss gefallen für das sukzessive Kaufen von babysachen. Wir wollen mit Stoffwindeln wickeln und liebäugeln vor allem mit All in two mit ...

von Kugelanni, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelvorrat?!

Hallöchen, ihr Lieben, ich versuche gerade ein paar Windeln zu kaufen und frage mich, wie viele ich wohl für den Anfang für Neugeborene benötige

von Candid, 35. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Hallo ihr lieben Habt ihr schon einen Windeleimer? Oder könnt ihr einen empfehlen? Ich kann mich nicht entscheiden. Danke und liebe Grüße

von Akinna, 31. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Trink(lern)becher, Windeln

Guten Abend Mein Baby ist nun 6 Monate und ich habe mal 2 Fragen. Seit ein paar Tagen hat es klick gemacht und sie isst mittags und abends ganze Portionen Brei. Nachmittags habe ich ihr heute eine kleine Menge ...

von LisaM90 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.