September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu.33 am 11.07.2023, 19:33 Uhr

Windeleimer

Hey, ich habe letztens bei der DM-App gesehen, dass man den Tommee Tippee Windeleimer geschenkt bekommt, wenn man die Schwangerschaft anmeldet.

Man muss lediglich die Versandkosten übernehmen. Wenn man einen DM in der Nähe hat, kann man aber die Ware kostenfrei ins Geschäft liefern lassen:) dann spart man sich die Versandkosten.

Ich habe diesen Weg gewählt. Nur mit der Bezahlung hatte ich Probleme. Es hat bei mir nur Vorkasse funktioniert. Da man aber 0,00€ nicht überweisen kann, habe ich 0,01€ überwiesen, damit die Rechnung ,,bezahlt“ ist und die Ware verschickt werden kann.

Vielleicht sucht jemand noch einen Windeleimer und will dann etwas beim Eimer sparen, da die Kassetten in der Regel das teure sind.

Da wir sowieso diesen Eimer anschaffen wollten, kam das total gelegen, dass ich diesen Coupon gesehen habe

 
2 Antworten:

Re: Windeleimer

Antwort von Fesofienja, 40. SSW am 13.07.2023, 19:36 Uhr

hab ich auch die woche gratis bestellt und heute abgeholt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeleimer

Antwort von auf der Reise am 24.07.2023, 2:59 Uhr

Eben, die Kassetten sind das teure, deswegen werden die Eimer dann ja gern verschenkt. Das rechnet sich halt für die Hersteller, aber nicht für die Eltern. :-)

Ich nutze einen Chicco-Windeleimer (gebraucht / geschenkt), bei dem ich einfach normale Haushaltstüten für 1-2 Cent reinklemmen kann. Reicht völlig. Gibt es auch von anderen Herstellern. Hauptsache für mich: ohne teure Extra-Kassetten.

Hier eine Gegenüberstellung von Kosten (wenn man den Windeleimer neu kauft, sonst wird's noch billiger):
...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.