September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenstaub7 am 06.12.2021, 7:53 Uhr

Windelproblem

Mädels, ich bin genervt. Es dir jetzt das dritte mal in einer Woche, dass ich den Schlafsack waschen muss weil die Windel ausgelaufen ist. Nicht einfach ausgelaufen, ich glaube, dass sie durch ihr Po-Gehebe (fürs pupsen und ich glaube manchmal Bewegung üben) immer wieder in ihre pippi patscht. Wir haben pampers premium protect. Meine einzige Idee wäre jetzt schon mal eine Nummer größer zu nehmen. Hat jemand noch einen anderen Tipp oder vllt sogar das gleiche Problem?

 
10 Antworten:

Re: Windelproblem

Antwort von 3005Annika am 06.12.2021, 8:11 Uhr

Ich weiß nicht ob du das schon probiert hast, aber ich habe die Eigenmarke von DM und mir ist sie noch nie ausgelaufen. Ich wickel nachts meistens sogar gar nicht, da sie sonst hellwach wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von Aixoni am 06.12.2021, 8:18 Uhr

Hey,

Das Problem kenne ich gut und für mich war es in der Tat immer das Zeichen zumindest für nachts auf die nächste Windelgröße zu wechseln. Tagsüber behalte ich dann noch die kleinere eine Weile. Meine Große trägt zB aktuell tagsüber 5er und nachts 6er Windeln.

Bei meiner Lütten fängt es auch schon wieder an, aber ich fühle mich irgendwie blöd dabei, meinem 11 Wochen alten Baby eine Windel in Gr. 4 anzuziehen, auch wenn sie grob geschätzt schon 68cm groß ist und 7 kg wiegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von Nessi94 am 06.12.2021, 8:26 Uhr

Guten Morgen, wir verwenden für die Nacht Pampers Harmonie in der derzeitigen Größe, die sind generell ein bisschen größer und wir sind total zufrieden damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von LisaEmma1979 am 06.12.2021, 10:22 Uhr

Wir verwenden die Pamper protection Größe 3! Die 2er haben die Nacht nicht mehr durchgehalten, daher habe ich auf die 3er gewechselt. Die Kleine wiegt jetzt ca 6 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von BabyMelodie am 06.12.2021, 13:22 Uhr

Mein Kleiner hatte das Problem sich.
Wir benutzen jetzt Pampers Baby dry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von Feenstaub7 am 06.12.2021, 15:11 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ich werde den Wechsel auf die nächste Größe heute Nacht wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von -kaya- am 07.12.2021, 7:29 Uhr

Hallo,
Wir haben das gleiche Problem mit den Pampers Premium Protektion. Aber nicht nur nachts sondern auch tagsüber. Die laufen ständig aus bei uns. Die nächste größere haben wir versucht, die ist allerdings viel zu groß noch.
Wir benutzen Rossmann Eigenmarke tagsüber und nachts die von Hipp.
Die halten hier wahnsinnig viel aus. Da brauche ich nachts auch nicht mehr Wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von Aixoni am 07.12.2021, 10:06 Uhr

Guten Morgen,

Hat es mit der größeren Windel funktioniert?
Mein Mops bekommt heute Nacht definitiv ne 4er an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von Feenstaub7 am 07.12.2021, 19:50 Uhr

Hey, danke der Nachfrage!
Es hat tatsächlich geklappt, ich hoffe es war nicht nur Zufall. Die Windel war aber auch Grenzwertig voll, ich weiß nicht wie andere das 12 Stunden schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von T.anjas am 09.12.2021, 22:59 Uhr

Kann ich nur bestätigen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.