April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaPaddy am 08.01.2010, 9:48 Uhr

Welche Babys ca. 8 Monate essen noch schlecht???vorsicht lang!!!

Hallo Muttis,
Ich habe hier ein Problemchen, mein kleiner Max ist ein echt schlechter esser und er motzt bein essen, oh was bin ich manchmal , nein eigendlich immer fertig danach...
Er isst von allem nur die hälft, es ist sehr selten das er mal ganz isst,ja ich weiß das tun wir ja auch nicht ABER wenn ich das essen schon hinstelle dann fängt er schon an zu blasen und zu motzen.hab auch schon alle sorten ausprobiert mal klappt es gut mal nicht.also es sieht so aus :
Ich stell das essen hin, er motzt und wimmert und verzieht das gesicht dann gehts mal ein paar löffel und dann dreht er sich weg, macht den mund zu usw. wie ich hab halt kein hunger mehr aber was er da gegessen hat warn wie gesagt ein paar löffel.ich weiß man soll den kinder nix reindrücken aber wie kann mann von ein paar löffel schon satt sein??und falls sichj jemand fragt vill. schmeckts ihm nicht, wie gesagt ich hab schon jedes menü ausprobiert manches mag er aiuch gerne das merkt man abrer wie gesagt nur ein paar löffel.und so ist es bei jeder mahlzeit morgens mittags und nachmittags,abends bekommt er noch flasche und die trinkt er sehr gut.milch würde er immer trinken...

unser tag sieht so aus:

morgens ca. 100gr. milchbrei mit reindrücken u. diskussionen
mittags ca. 1020gr. gemüse-fleisch brei mit reindrücken u. diskussionen
nachmittags ca. 100gr. getreide obst brei
abends seine Flasche 205ml meistens...
ach er isst auch nur im liegen in stühlchen läuft alles wieder raus und er ist nur am zabbeln...im liegen gehts am besten...

ich weiß echt nicht was ich da nohc machen kann???klar das wichtigste er wächst und gedeit und ist auch putz munter aber wie gesagt er würde nicht mal das oben essen wenn ichs ihm nicht eintrichtern würde...kennt jemand das problem???der kinderarzt sagt immer ach er nimmt sich schon was er braucht.jaaaa mensch aber immer das gewimmer und gemekkere dabei....

villeicht gibts ja hier ähnliche sorgen???

lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

33 ssw - blutbefund - schlechte Eisenwerte - schlechtes Wohlbefinden ?

Hallo ich habe gestern meinen blutbefund bekommen und fühl mich schon seit Wochen energielos - anbei der Befund - so wie ich das raus lese ist mein Eisen mies - ich vermute das ist der Grund warum ich Dauer krank bin und ich null Energie hab - ist der Wert bedenklich für mein ...

von Stephanie1303, 33. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Wieviel Kalorien soll man im 2 Trimester essen?

Hallo bin 29 - aktuell 62,3 kg bei 1,68 m - Bürojob - 22 ssw - ich hab 6 kg zugenommen und möchte nicht das ich mehr als 6 kg nochmal zunehme - kann mir vl wer Tipps geben ? Ich hab gelesen minimium 1600 kcal sollte man essen. Ich hab seit Beginn der ssw größten teils wie immer ...

von Stephanie1303, 22. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Essensmenge

Brauche mal etwas Vergleichswerte... Mein Kleiner isst unter der Woche Frühstück und Mittagessen bei der Tagesmutter und nach ihrer Aussage auch ganz gut, also hungrig bleibt er da nicht. Schläft da ja auch gut und wirkt nicht ausgehungert, wenn er abgeholt wird. Hinterher ...

von Ashelia 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Heißhunger auf alles, was man nicht essen darf :(

Hallo ihr Lieben, trotz der Übelkeit hab ich teilweise extremen Heißhunger auf meine Lieblingsspeisen, die aber allesamt verboten sind. Ich hab das Gefühl, ich hab vorher nur Dinge gegessen, die man schwanger keinesfalls essen darf. ...

von immerpaula 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Ist schon jemandem schlecht?

Hallo zusammen, wir sind seit vorgestern im Urlaub und ich habe langsam immer öfter Übelkeitsanfälle. Noch hält es sich in Grenzen, aber wenn ich an meine letzte Schwangerschaft denke, graut es mir davor, dass mich das jetzt hier erwischt. Wie geht es euch ...

von KatharinaY, 7. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Einschlafstillen abgewöhnen (das schlechte Gewissen von der Seele schreibe

Hallo ihr Lieben! Leider habe ich es in letzter Zeit kaum zum Lesen und schon gar nicht zum Schreiben geschafft. Wie ihr in der Überschrift schon gelesen habt, muss ich mir aber gerade mal mein schlechtes Gewissen von der Seele schreiben... In 6 Wochen fange ich wieder an zu ...

von Lilime17 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Haare essen... 😖

Hallo zusammen Es wird nichtmehr nur an Haaren gezogen, gerissen oder geschüttelt, nein man nimmt die Harre und steckt die sich in den Mund oder lutscht so dran wenn man ran kommt. Ich versuche schon immer irgendwas Alternatives an zu bieten aber das wird abgelehnt. Sie ...

von Jade1511 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Schlechte Laune und keine Lust mehr

Oh man, alle sagten mir immer, dass die letzten Wochen durch die Ungeduld die schlimmsten sind.. was soll ich sagen: für mich stimmt es auf jeden Fall. Mir geht es gut, ich habe keine Problemchen, keine Schmerzen oder ...

von Karoliinii, 38. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Essen wird zur Herausforderung

Hallo liebe Mitmamis, Wir haben im Moment ein „Problem“ mit der Nahrungsaufnahme. Sobald sie in den Hochstuhl gesetzt wird will sie aufstehen, wenn ich sie anschalte fängt sie hysterisch an zu schreien. Füttern lassen möchte sie sich nicht, aber selber mit dem Löffel essen ...

von Jacky_Jacky 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Schlechte Stimmung

Hallo Mädels, ich muss mich mal austauschen mit euch, wie’s euch so Stimmungsmässig geht. Wegen meinem verkürzten GMH darf ich mich inzwischen zwar wieder aus dem Bett rausbewegen, Vorsicht ist aber dennoch geboten. Zudem wird es auch alles anstrengender, was ja ...

von Niic, 35. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.