April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982 am 07.01.2010, 12:31 Uhr

ward ihr schon....

im schnee mit den kleinen?? oder schlitten fahren, wir ja und Tabea fand es Klasse.... nach einer stunde war sie aber müde und wollt gerne schlafen da wurde sie dann jaulig. aber sonst fand sie es klasse...

wer war auch schon im schnee??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ward ihr schon....

Antwort von Eva1607 am 07.01.2010, 12:35 Uhr

Wir waren auch schon im Schnee, allerdings sind wir erst 1 x bei meinen Eltern im Garten Schlitten fahren gewesen. Niklas hatte auch am Anfang so richtig Spaß und danach guckte er die ganze Zeit total unbeeindruckt. Beim Auto fahren findet er den Schnee interessanter. Wenn er raus guckt und er sieht eine Wiese mit Schnee ist er richtig am kreischen. Total süß!

Ein total schönes Foto!!!

Liebe Grüße,
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ward ihr schon....

Antwort von asujakin am 07.01.2010, 13:17 Uhr

Wir sind jeden Tag draussen. Allerdings ist er da unter der Tragejacke. Schnee anfassen mag er noch nicht. Für's Schlittenfahren finde ich ihn noch zu jung und zu "sensibel" da könnte ich mich dann auf eine heftige Abendschreiorgie gefasst machen. Aber das ist ja auch immer abhängig vom Kind.

Er scheint den Schnee nicht sonderlich zu mögen - Regen findet er viel interessanter. Einen richtigen Schneeanzug haben wir auch garnicht...also so ein "Marshmellow-Männchen-Ding" wo die Kinder sich kaum bewegen können *lach* Und für die paar Wochen, wo es jetzt noch kalt sein wird, werde ich mir keinen Wollwalkoverall holen (die sind seeehr teuer aber was anderes kommt mir nicht in's Haus). Ihm reicht das "anschauen" momentan vollkommen, damit ist er glücklich.

Sicherlich könnte ich es testen, das wäre dann aber eher zu meinem Vergnügen um zu sehen, wie mein Kind so reagiert usw...aber wenn ihm das jetzt so reicht - nee dann belassen wir's erstmal damit.

Vielleicht hat er ja Glück und es liegt doch noch Schnee, wenn er dann richtig läuft?! Mal schauen *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ward ihr schon....

Antwort von azenclu am 07.01.2010, 17:08 Uhr

ja!!! bei uns ist so viel schnee, kannst dir gar nicht vorstellen =) allerdings hat valentina nicht viel miotgekriget, sie hat geschlafen, paulina (2 j) hatte den spass ihres lebens! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ward ihr schon....

Antwort von mamajuli am 07.01.2010, 17:26 Uhr

Hallo!

Aber klar! Jeden Tag sind wir mindestens 1,5 Stunden im Schnee! Wir lieben es und mit meiner Großen hätte ich ordentlich Ärger, wenn wir nicht Schneemann bauen und rodeln würden. Sie ist drei und hat das erste Mal so richtig was vom Winter....ach ich finds herrlich! Die Kleine muss dann ob sie will oder nicht, aber ich denke ihr gefällt es auch sehr gut. Sie bekommt natürlich keinen Schneeball ab und liegt auch nicht im Schnee wie wir manchmal...sie liegt schön warm im Kiwa eingepackt und schaut zu!

Übrigens kommen wir gerade von draussen und wärmen uns bei einem Tee auf!

Lg mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ward ihr schon....

Antwort von WaPu26 am 07.01.2010, 18:58 Uhr

Jaaaa und Luisa findet es meiner Meinung nach schön! Bei Waldspaziergängen darf sie immer an schneebedeckten Zweigen ziehen und freut sich dann immer, wenn der Schnee runter rieselt. Danach bekomme ich dann jeden (JEDEN) Zweig gezeigt... Im Schlitten fühlt sie sich auch mittlerweile wohl, was ich echt toll finde, weil ich dann länger laufen kann als mit dem Ergo und ihr auf dem Bauch.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ward ihr schon....

Antwort von annaundhannes am 07.01.2010, 21:17 Uhr

wir waren auch schon viel draussen, allerdings ist hannes total unbeeindruckt vom schnee! ich bin neulich sogar mal mit ihm hingefallen (fand ich total furchtbar!!) und das hat ihn auch nicht beeindruckt! schnee hab ich ihm auch shcon in die hand gegeben, aber er hat keine miene verzogen!!
viele grüsse, die anna!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.