Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby am 15.01.2014, 21:15 Uhr

weinen am abend

tagsüber schläft sie ohne weinen schnell oder sofort ein und abends weint sie meist ich weiß wegen den reizen vom tag usw ic finde es trotzdem komisch ...

manchmal muss ich sie 2 min auf meinen schoß schreien lassen oder nochmal wach lassen bis es klappt,

ich hab ihre nägel geschnitten und die sind immer noch so scharf mit schon ganz verkratzt weil sie immer in meine Hand kneift, feilen ????

 
2 Antworten:

Re: weinen am abend

Antwort von LuzzWuzz am 15.01.2014, 22:13 Uhr

Bei uns ist das Einschlafen abends (und die Nächte) derzeit auch schwierig. Kann bis zu 2 Stunden dauern, bis sie endlich schläft... Sie wacht immer auf und schreit, sobald ich sie hinlege (wir praktizieren Einschlafstillen, anders kommt sie gar nicht zur Ruhe...)
Es ist aber auch eine aufregende Zeit momentan und es gibt so viel neues zu entdecken und lernen.

Nägel feilen? K.A. - ich hab's noch nicht probiert...

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weinen am abend

Antwort von Glücksmaus am 15.01.2014, 23:03 Uhr

Bei uns ist es auch ein hin und her. Einschlafstillen klappt irgendwann dann mal, nachdem sie hundemüde und total verhungert ist. Sie ist auch mega überreizt im Moment. Hach Mensch. Kann sie ja nicht im Dunklen
halten, selbst da lernt sie wahrscheinlich noch genug neues!

Ja Fingernägel hab ich auch schon gefeilt. Ich kann nämlich nicht schneiden... Kann ich bei mir selbst noch nicht mal! Hab aber eine Papierfeile genommen und ganz vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreiphase am Abend

Mein Kleiner schreit plötzlich ab dem Zeitpunkt, wenn die Sonne untergegangen ist. Ab 17 Uhr haben wir hier Remmidemmi. Ich stille ihn nach Bedarf. Sein Bedarf liegt ab 17 Uhr bei jeder Stunde. Aber er beruhigt sich einfach nicht mehr. In der Trage schreit er abends auch. ...

von Applegreen 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Starke Übelkeit am Abend

Hallo Mädels, Ich bin bei der 10 SSW und kriege nun seit 4 Wochen Übelkeit 24/7. es ist vor allem sehr unangenehm am Abends wo ich kaum essen kann, dass ich mit leerem oder vollem Magen Erbrechen muss Mein FA hat mir Agyrax empfohlen, ...

von Libelula, 10. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Schlafenszeit am Abend

Meine Kleine geht von Anfang an abends so gegen 10 oder 11 schlafen, am Anfang war abends ihre 'Hauptwachphase', jetzt ist sie ja untertags auch viel munter, aber abends auch. Sie ist halt immer bei uns auf der Couch oder wo wir halt gerade sind. Stört mich soweit auch nicht, ...

von Biba85 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Seid ihr auch am Abend so erschöpft?

Hallo, seid ihr am Abend auch so k.o? Mein Mann verlässt mittags das Haus und kommt um Mitternacht erst heim. Mein Kleiner pennt bis um 11 und danach schläft er fast gar nicht mehr. Mal hier 10 Minuten, mal da 15 Minuten und mehr leider nicht. Das heisst ich muss ihn von ...

von Tanja_K. 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf

Hallo ihr Lieben Meine Tochter (19 Wochen alt) wacht seit Anfang des Jahres immer unter Tags nach ca 30 Minuten auf und weint und schreit wie am Spieß. Ich muss sie immer hoch nehmen damit sie sich halbwegs beruhigt. Ich hab schon ...

von Leo-Maus2510 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

GV abends am ES

Diesen Zyklus nutze ich das erste mal die femsense Pflaster, um meinen ES zu ermitteln. Nach ES soll ich abends Progesteron nehmen. Leider zeigt das Pflaster erst hinterher den ES an. Anscheinend hatte ich gestern meinen ES aber leider auch gestern Abend erst GV sowie 3 Tage ...

von Mutti21 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Weinen bei Papa :/

Huhu, Unser Kleiner hat seit neustem ne blöde Angewohnheit... Immer wenn ich ihn ablege und Papa aufpassen soll, wenn ich was erledigen muss, auch wenn ich nur kurz aufs Klo muss, weint er los. Vorhin auch, da hat Papa ihn im Arm und er schreit los. Gern steigert er sich ...

von Liwen 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ich könnte nur weinen (Achtung Mimimi Post)

Hallo ihr lieben, Ich muss mir jetzt einfach ein bisschen was von der Seele schreiben. Es geht um meinen Partner. Wir wurden im September 2020 zum ersten Mal Eltern und ich bin jetzt in der 9SSW. Heute morgen meinte er tatsächlich zu sagen das er es besser finden würde wenn ...

von Celichen, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

plötzliches Weinen

Huhu ihr Lieben, heute ist es wieder passiert nun das 3. mal schon. Maxi fängt nach bzw wärend einem langen Mittagsschlaf an plötzlich ganz arg zu weinen und lässt sich nicht trösten. Ich streiche ihn, rede auf ihn ein oder nehme ihn auch hoch, aber er lässt sich einfach ...

von nasti1004, 20. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen und weiter schlafen...

kennt das jem von euch? mein kleiner gibt momentan nachts im 2std-rythmus geräusche von sich aber schläft dann weiter. ich kann garnicht so schnell bei ihm sein. manchmal ist es ein kurzes aufschreien (ich stehe dann senkrecht im bett) und manchmal nur quietschen/meckern. mir ...

von mamiii2016 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.