Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leo-Maus2510 am 04.03.2024, 21:24 Uhr

Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf

Hallo ihr Lieben

Meine Tochter (19 Wochen alt) wacht seit Anfang des Jahres immer unter Tags nach ca 30 Minuten auf und weint und schreit wie am Spieß. Ich muss sie immer hoch nehmen damit sie sich halbwegs beruhigt. Ich hab schon versucht sie im Schlafzimmer nieder zu legen oder auch den Raum verdunkeln - hat alles nichts gebracht.
Ab und zu schläft sie im Kinderwagen länger aber auch da wacht sie manchmal schreiend auf.

Der Nachtschlaf ist super - da schläft sie mindestens 4-6 Stunden durch.

Habt ihr eine Idee was ich noch tun kann?

Danke & einen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Wacht weinend nach 30 Minuten tagsüber auf

Antwort von Octoberlove23 am 05.03.2024, 10:42 Uhr

Hi:)

Eine Zauberformel, mit der meine Kleine (20 Wochen) alleine in einem anderen Zimmer schläft, habe ich auch nicht . Allerdings denke ich, dass das auch ganz normal ist, da die Kleinen einfach noch zu frisch auf der Welt sind und die Mutternähe -gerade im Schlaf- brauchen. Vielleicht ist hier im Forum aber auch eine Mutti, die schon "weiter" ist.

Meine Kleine verhält sich sehr ähnlich, alleine schlafen möchte sie nicht (maximal 30 minuten). Tagsüber schläft sie in der Babytrage, auf mir oder ich lege mich mit ihr hin, wenn mir danach ist.
Oder ich sitze neben ihr während sie schläft und lege meine Hand auf ihren Bauch etc..
Nachts schläft meine Kleine, genau wie bei dir, 4-6h durch. Da liege ich aber auch neben ihr.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.