Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Octoberlove23 am 27.02.2024, 20:58 Uhr

Habt ihr eine Morgenroutine?

Hallo ihr lieben...
mich würde mal total interessieren, wie ihr euren Morgen gestaltet (Morgenrituale/Morgenroutine) :) ?

Bzw habt ihr Ideen für mich?
Danke

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr eine Morgenroutine?

Antwort von Leo-Maus2510 am 04.03.2024, 21:30 Uhr

Hallo

Wir haben nur eine Abend Routine und das ist immer einschmieren und eine kleine Massage am Wickeltisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr eine Morgenroutine?

Antwort von Maharene am 06.03.2024, 19:53 Uhr

Naja das liegt ja daran wie euer Morgen bisher aussieht wann ihr aufsteht, ob ihr Morgenmessen oder Muffel seid, Dinge die erledigt werden müssen und wann dein Schatz Hunger hat bzw wieder müde wird

Das einzige was bei uns jeden Morgen gleich ist ist die Katzenwäsche und das abhalten (weil sie nur so morgens ihr großes Geschäft machen kann) danach leg ich sie unter ihren spiele bogen und Wander zwischen Bad und ihrem Zimmer hin und her um mich schnell anzuziehen fütter nebenbei die Hunde und dann kommt es auch schon wieder darauf an bei uns wie sie drauf ist ob sie Hunger hat oder ich in Ruhe neben ihr frühstücken kann
Generell ist es bei uns sehr Launen abhängig da Madam ein absoluter Morgenmuffel ist wenn sie nicht von selbst wach wird (und ich sie wecke wegen einem Termin oder weil ich nicht bis 9-9:30 Uhr neben ihr im Bett liegen mag und sie alleine nicht schläft)

Ich glaube eine richtige Routine spielt sich erst ein wenn sie zum einen alleine schläft festere Zeiten hat beim aufwachen und mit isst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.