Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von reamaus  am 15.01.2014, 19:58 Uhr

@nunuk

Huhu

wir kommen mit unseren AIO`s super zurecht
Ich verwende nur an Tagen, wo wir nur Unterwegs sind noch Pampers (so wie am Tag der Taufe) - denn da ist es einfach praktischer.
Sonst gar nicht mehr.
Levi hat halt einen minimal dickeren Windelpo, aber es stört ihn zum Glück nicht

Und bei Euch?

 
1 Antwort:

Re: @nunuk

Antwort von nuknuk am 16.01.2014, 10:16 Uhr

Wir müssen zur Zeit wieder auf Pampers zurück greifen, da unser Trockner kaputt ist. Die Hybridwindel-Einlagen brauchen immer etwas länger zum trocknen, die mag ich dann nicht noch zusätzlich überall in der Wohnung hängen haben. In der Zwischenzeit sind aber unsere AIO-Windeln angekommen, die ich für unterwegs und KiTa bestellt habe.
Die sehen ja mega cool aus!!! Leider haben wir nur 5 bestellt, also zu wenige um die Hybridwindelfreien Tage damit zu überbrücken.

Nächste Woche kommt unser neuer Trockner und dann gehts wieder weiter. Bis dahin werden wir bestimmt wieder 3 Säcke Windelmüll produziert haben
Naja, aber außer dass Kaka-Windeln manchmal etwas eklig sind, sind wir weiterhin total überzeugt von den Windeln.

Mir fällt gerade wieder auf, dass Plastikwindeln echt merkwürdig riechen und sich komisch anfühlen, ob das die Kleinen auch so sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.