Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-Okt2013 am 15.01.2014, 10:48 Uhr

@kleinestatzi

Hallo kleinestatzi

habe gerade in einem Post gelesen, daß Du wieder zur Schule gehst. Wie geht es Dir dabei? Hast Du dolle Sehnsucht? Ich bin schon am verzweifeln. Ich fange nächste Woche wieder an zu arbeiten, da ist meine Kleine dann 13 Wochen alt. Sie bleibt erstmal bei meiner Mutter und im April bin ich nochmal einen Monat zu Hause, da nehmen wir dann die Kitaeingewöhnung vor. Ich bin nur noch am weinen, leider auch gegenüber anderen Personen, wenn irgendwie das Gespräch darauf kommt. (wie peinlich, erwachsene Frau bricht in Tränen aus) Ich kann meine Tränen aber einfach nicht zurückhalten. Ich vermisse die Maus jetzt schon, obwohl ich sie noch ständig um mich habe. Vor 8 Jahren, war es bei meinem Sohn genauso, da bin ich auch so schnell wieder arbeiten gegangen. Scheinbar habe ich vergessen, wie ich mich damals gefühlt habe.

 
4 Antworten:

Re: @kleinestatzi

Antwort von kleinestatzi am 15.01.2014, 11:24 Uhr

Hallo Hope
Schwer ist es :-( wenn es nach mir geht hätte ich abgebrochen aber mein Mann steht da sehr hinter. Sobald ich an der Schule bin Ruf ich an in der Pause Ruf ich an und wenn ich zurück fahre auch. Ja ich nerve alle ;-) das einzig gute ist das es Nachmittags ist. Bis um 16 Uhr habe ich ja fast den ganzen Tag mit ihr. Aber richtig konzentrieren kann ich mich nicht. Bin schon ruhiger wenn ich weiß das mein Mann Zuhause ist. Was aber auch daran liegt das meine Schwiegermutter sie gerne mal schreien lässt. Sie meint sie brauch das . .. Oder auch das Eva so 10 mal kleine Mahlzeiten isst und nicht eine große. Und auch keine festen Essenszeiten hat.. Eva schreit. Dann und sie sagt dann Nee die kann kein Hunger haben und lässt sie Schrein. Da blutet mir das Herz. :-( heute ist sie irgendwie krank . . Da will ich auch nicht fahren :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinestatzi

Antwort von Hope-Okt2013 am 15.01.2014, 12:48 Uhr

die Sorgen habe ich mit miner Mama nicht. Ich vertraue ihr total und sie macht und tut auch ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Aber ich werde eben mein schlechtes Gewissen nicht los, meine Maus nicht selbst zu betreuen, so wie es eigentlich sein sollte :o(((
Gute Besserung für Eva, hoffentlich ist´s nichts schlimmes
Alles Liebe
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinestatzi

Antwort von nuknuk am 15.01.2014, 17:59 Uhr

Oooh das stelle ich mir sehr schwer vor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinestatzi

Antwort von kleinestatzi am 16.01.2014, 11:32 Uhr

Ein schlechtes Gewissen habe ich leider auch :(
Schon alleine beim lernen.......
Jetzt wo ich alle Klausuren nachschreibe muss, warte ich förmlich darauf das sie Mittagsschläft und ich lernen kann...
Ich denke dann immer ,eigentlich hat sie viel mehr Aufmerksamkeit verdient :(
Obwohl ich ja nur Lerne wenn sie schläft und einschlafen muss sie von alleine.... aber alleine dieser Gedanke hoffentlich schläft sie bald und lange tut mir dann total leid :(
Ach das ist alle blöd :(
Jetzt ist sie erkältet und schläft viel und ich würde gerne mit ihr Kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.