Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 14.01.2014, 17:19 Uhr

Sabbern eure Kleinen auch so viel?

Also mein kleiner Schatz hat schon vor ner Weile angefangen richtig zu sabbern. Oft ist es an den Mundwinkeln und am Kinn richtig nass. Meistens tut er das wenn er aufgeregt ist, z.B. wenn wir mit seiner Rassel spielen. Er steckt sich ja mittlerweile auch sehr gerne die Finger oder Daumen in den Mund und eben auch Sachen wie die Rassel will anscheinend probiert werden. Das hängt bestimmt damit zusammen, oder? Zähne können das ja noch nicht sein, das kommt doch erst viel später soweit ich weiß... Lg

 
4 Antworten:

Re: Sabbern eure Kleinen auch so viel?

Antwort von Silence am 14.01.2014, 17:25 Uhr

Also Leni sabbert auch schon seit einiger zeit ziemlich stark. Sie steckt sich auch ständig die ganze faust in den mund.. meine Hebamme meinte dass das an den zahnknopspen liegt.
( Jetzt weiß ich nicht mehr, bilden die sich oder schießen die ein?) Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern eure Kleinen auch so viel?

Antwort von Geschwisterbaby am 14.01.2014, 19:52 Uhr

die schießen ein glaub ich..

ja nica sabbert auch und macht vorallem sabberblasen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern eure Kleinen auch so viel?

Antwort von reachen84 am 14.01.2014, 22:18 Uhr

Oh ja! Ben sabbert auch wie ein Weltmeister. Mein Vater hat ihn heute vor sich her durchs Haus getragen und die Spucke lief und lief und lief. Spuckebläschen waren auch einige dabei. Meine Schwester und ich mussten so lachen, als meinem Vater alles runterlief und Ben uns ganz unschuldig anschaute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabbern eure Kleinen auch so viel?

Antwort von Hope-Okt2013 am 15.01.2014, 11:01 Uhr

Also mein Großer (8Jahre) hat auch echt viel und lange gesabbert. Da konnte man auf dem Boden richtig seine Spur verfolgen . Selbst jetzt hat er es manchmal noch nicht unter Kontrolle und es läuft die Mundwinkel runter. Keine Ahnung warum das so ist, er geht aber auch zur Logo.
Unsere kleine Maus sabbert noch nicht so viel, obwohl auch schonmal fast die ganze Faust im Mund gestopft wird. Dafür erbricht sie fast daran .
Aber Milch ausspucken, stundenlang nach dem Essen kann sie gut. Sind ständig am umziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.