Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happy wife am 13.01.2014, 11:39 Uhr

U 4

Wir hatten heute U4 und Mausi hat alles gut mitgemacht und kaum geweint( U3 war sie nämlich nur am schreien und weinen).....Sie ist kerngesund und hat sich toll entwickelt....

Mittlerweile ist sie 61cm und wiegt 6060g und auch ihr Kopf,den ja alle viel zu klein finden ist altersgerecht gewachsen.....

Mein verspäteter Vorsatz für dieses Jahr: Mich nicht mehr durch andere verrückt machen lassen,denn ich weiß am besten,ob mein Kind gut zunimmt und groß genug ist und mir ist es auch ziemlich egal,wenn mein Kind im Vergleich zu anderen einen kleineren Kopf hat Immer das doofe Vergleichen,jedes Baby ist anders und einzigartig.....

Geiimpft wurde Mausi auch noch und Gott sei Dank ist im Februar erstmal die letzte Impfung und dann haben wir erstmal Ruhe vor den blöden Spritzen....

Drückt mal die Daumen,dass wir von Fieber verschont bleiben...
Lg

 
3 Antworten:

Re: U 4

Antwort von 2xmami am 13.01.2014, 12:09 Uhr

wie groß bzw. klein ist denn ihr kopf wenn ich mal fragen darf? steht es denn im verhältniss zum kopfumfang bei der Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 4

Antwort von happy wife am 13.01.2014, 12:29 Uhr

ihr Kopfumfang ist nun 41.5 und war bei der Geburt 37 cm.....

Die Ärztin sagte,dass das alles zusammenpasst und nicht jedes Baby einen großen Kopf hat und solange der Kopfumfangweiter so wächst,sei alles prima...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U 4

Antwort von Geschwisterbaby am 13.01.2014, 13:27 Uhr

ja manche haben eben einen schmalen kopf manche einen großen wie erwachsene auch.

meine kleine atte nur 35 cm bei der Geburt ku

meine nichte hatte als 2 j. schon so nen kopf wie mein sohn mit 4 jahren...

und alles war wohl normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.