Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79 am 11.01.2014, 21:35 Uhr

Habe mich verändert - Vielen Dank an euch alle

Hallo ihr Lieben,

ich war ja in der Schwangerschaft auch total überängstlich und muss sagen, dass ich mich mit der Geburt total verändert habe. Unser kleiner Mann ist kerngesund auf die Welt gekommen, dafür bin ich sehr dankbar und seither fühle ich mich viel ruhiger. Er hat ein stark ausgeprägtes Lippenbändchen, weshalb wir schon beim Zahnarzt waren und er schläft nach wie vor ausgesprochen schlecht, tagsüber fast gar nicht, aber ich bin trotzdem deutlich gelassener geworden und mache mir nicht mehr so viele Sorgen. Es freut mich so, dass ich nicht mehr mit so einer Angst zu kämpfen habe.

Vielen Dank an euch alle!

 
4 Antworten:

Re: Habe mich verändert - Vielen Dank an euch alle

Antwort von reachen84 am 12.01.2014, 5:05 Uhr

Das ist wirklich schön zu hören! :-) Das Forum gibt mir auch immer wieder Selbstvertrauen. Ich sehe, dass andere mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben und bekommte tolle Tipps. Mir gefällt es hier! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich verändert - Vielen Dank an euch alle

Antwort von nuknuk am 12.01.2014, 13:08 Uhr

Du bist süß
Ich schließe mich mal an.
Ich bin auch sehr dankbar für jede einzelne in diesem Forum, weil jede mit ihrer Persönlichkeit und den individuellen Erfahrungen das Forum hier bereichert. Ich denke, ohne euch wäre ich auch deutlich unsicherer. Durch euch traue mich total selbstbewusst eine unperfekte Mutter zu sein und meine Fehler und Schwächen und vor allem auch die täglichen Problemchen mit meinem Pupsi als "normal" zu akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich verändert - Vielen Dank an euch alle

Antwort von M@mi am 12.01.2014, 21:49 Uhr

So ging es mir bei meiner Großen auch. Ich war so unsicher in vielem und die Verwandtschaft hat mich mit ihren Aussagen noch viel unsicherer gemacht. Gott sei Dank hab ich dann das Forum hier entdeckt. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt hier und ich bin viel sicherer geworden in meinem Tun und wir wussten dann endlich, welcher Weg der richtige für uns war, weil es viele User gab, die mich in meinen Ansichten/Einstellungen bestärkt haben.
Manchmal finde ich es echt schade, dass ich die User im "Real Life" nicht um mich habe. Hier hab ich immer nur Leute um mich, die alles gaaaaaanz anders machen (richtig halt und nicht so falsch wie wir... :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mich verändert - Vielen Dank an euch alle

Antwort von nuknuk am 12.01.2014, 21:53 Uhr

Ja ich finde es auch schade, dass wir alle nur virtuell Kontakt haben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.