Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 11.01.2014, 15:37 Uhr

@ Igelchen

Was macht der Milchschorf ? Hast du das Gel schon probieren können?
Kratzt sie sich noch?

Bei uns ist Ehrsucht sehr viel besser!
Haben jetzt 5 Tage Pause gemacht, und werden heute nochmal das Gel drauf machen. Seitlich ist garnichts mehr und oben auch nur noch wenig.

Ich hoffe der blödsinn kommt nicht wieder ...

Klar das Gel ist nur zum entfernen, hat keine heilfunktion. Aber trotzdem finde ich das das " weggehört" zumal ich auch denke, Mensch das muss doch Jucken ...

Vorallem riecht das ja echt abscheulich, chemisch, bei dir auch? Mir ist das erst garnicht aufgefallen, bis ne Freundin gesagt hat ( ihre kleine hat auch Milchschorf) riecht das bei Dir so eckelig auch nach " Fabrik" ...

 
7 Antworten:

Re: @ Igelchen

Antwort von igelchen am 11.01.2014, 16:49 Uhr

Hallo sophia79,

Hab das gel gestern ausprobiert und war erst nicht so begeistert weil scheinbar nix runter war aber heut morgen hab ich ihr die haare gebürstet und da ging plötzlich der Großteil ab. Was da runter kam...

Sie hat sich heut auch noch nicht gekratzt.

Hab mir übrigens noch das mandelöl gekauft welches du empfohlen hast. Mal sehen ob die kopfhaut damit nun schön gepflegt wird. Werd nächste Woche nochmal das gel nutzen um vielleicht noch den Rest runter zu kriegen.

Und ja der Milchschorf riecht seltsam...irgendwie käsig...hab immer erst gedacht dass das eventuell ihre haare sind die so riechen aber wenn du festgestellt hast dass es der schorf ist, könntest du Recht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lasst ihr das Gel über Nacht drauf?

Antwort von Blume2 am 11.01.2014, 17:35 Uhr

hab das Gel auch zu Hause, aber noch nicht benutzt. Auf der Packung steht, bei Erstanwendung über Nacht wirken lassen. Habt ihr das gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Igelchen

Antwort von igelchen am 11.01.2014, 17:54 Uhr

Bei mir steht nicht das es bei erstanwendung über Nacht einwirken soll sondern nur bei fest haftenden schuppen. Hab es 5 Minuten einwirken lassen dann mit Wasser beträufelt und nochmal verrieben und dann sanft abgespült.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Igelchen

Antwort von nuknuk am 11.01.2014, 20:33 Uhr

Was ist das denn für ein Gel? Das klingt interessant. Wir haben hier auch ein Milchschorfproblem und der riecht auch sowas von käsig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Igelchen

Antwort von Blume2 am 11.01.2014, 20:49 Uhr

also das, das ich hab heißt: babybene
hat uns der kia empfohlen.
Morgen werd ichs mal ausprobieren, der schorf hat sich nämlich schon über die Stirn ausgebreitet :-.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Igelchen

Antwort von igelchen am 12.01.2014, 15:25 Uhr

Wir haben auch das babybene gel. Bekommst du in der Apotheke. 10 ml kosten ca 8 €.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Igelchen

Antwort von Sophia79 am 12.01.2014, 17:43 Uhr

Wir haben es 3 Stunden ( mit mützchen ) einwirken lassen und dann beim baden abgespült. Unsere maus hatte ziemlich viel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.