Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti21 am 30.01.2024, 13:10 Uhr

GV abends am ES

Diesen Zyklus nutze ich das erste mal die femsense Pflaster, um meinen ES zu ermitteln. Nach ES soll ich abends Progesteron nehmen. Leider zeigt das Pflaster erst hinterher den ES an. Anscheinend hatte ich gestern meinen ES aber leider auch gestern Abend erst GV sowie 3 Tage vorher.
Es gibt hier nicht zufällig Mädels, die durch so späten GV doch schwanger wurden? Man will ja nicht die Hoffnung aufgeben.

 
3 Antworten:

Re: GV abends am ES

Antwort von Lina.21 am 30.01.2024, 17:22 Uhr

Hallo ich kenne mich leider mit den Pflastern nicht aus, aber bei den Ovulationstest heißt es ja meistens, dass das Ei ca. 24 Stunden später springt

Wenn das bei dem Pflaster auch so ist, bist du doch super in der Zeit mit dem GV

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV abends am ES

Antwort von Mutti21 am 30.01.2024, 20:59 Uhr

Es misst die Temperatur, erstellt aber keine Kurve.
Die Hoffnung stirbt ja erst mit der Mens, vielleicht hat es ja genau gepasst. Oder die spermien haben 3 Tage vor ES überlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV abends am ES

Antwort von Jadoe am 31.01.2024, 5:42 Uhr

3 Tage vorher und an ES ist glaube ich das Beste was du machen kannst. Die überleben auch 3 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.