Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaE1991 am 30.01.2024, 5:43 Uhr

Symptom-Einbildung vom Feinsten

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche Montag Ovitrelle gespritzt habe und mein Eisprung danach letzte Woche Dienstag gewesen sein müsste, bin ich heute ja erst ES +7… Trotzdem war mir direkt beim Augen aufmachen direkt übel. Damit hab ich bisher keine Erfahrung gemacht… Ist ja auch viel zu früh oder? Oder wäre das bei Zwillingen möglich? Ich hatte ja 2 Follis (wobei einer schon noch ein wenig zu klein war)…

Freu mich über eure Rückmeldungen:-)

Da ich durch Ovitrelle aus dem offiziellen Test-Business raus bin klammert Frau sich halt doch an jeden Strohhalm

Liebe Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von carmita, 5. SSW am 30.01.2024, 7:08 Uhr

Du kannst unter dem folgenden Link berechnen, wann die Ovitrelle bei Dir raus ist. Oder eine Testreihe machen, um zu schauen, ob es irgendwann weiß wird.

https://wunschkinder.de/service/hcg-abbau-rechner/

Die ersten Symptome hatte ich an ES+15, das hängt aber auch damit zusammen, wann die Einnistung stattfindet. Bei manchen ist es früher bei manchen später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von Lia1908, 12. SSW am 30.01.2024, 7:16 Uhr

Guten Morgen.

Mit der Ovitrell kenne ich mich nicht aus.
Aber mir war sogar schon seit ES plus 4 schlecht und ich fing morgens an zu würgen (da war ich beides mal schwanger)

Allerdings können es auch einfach Hormonschwankungen im normalen Zyklus sein.
Mal gespannt was es bei dir zu bedeuten hat.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von MariaE1991 am 30.01.2024, 9:17 Uhr

Danke für eure lieben und echt unter Antworten! Man lernt nie aus Werde den Link gleich mal ausprobieren…
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von hundemami007 am 30.01.2024, 9:52 Uhr

Hey, mir geht es sehr ähnlich wie dir! Sind ja auch ziemlich gleich weit durch das Auslösen…
Bei mir kommt leider noch hinzu, dass ich 600mg Progesteron nehmen muss jeden Tag! Mittlerweile habe ich so ziemlich alle typischen Symptome!

Naja, bei ES +5 hatte ich dieses typische ziehen im unterleib, was bei den ss auch so war. Aber sonst kann ja alles von den Hormonen kommen…

Wolltest du nicht eine Testreihe machen, wann das ovitrelle draußen ist? Ich hab es jetzt doch auch machen müssen… noch sind die Tests leider positiv…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von MariaE1991 am 31.01.2024, 6:40 Uhr

Ach cool! Wann hast du nochmal ausgelöst? Ich am Mo, 22.01. Vermute aber dass der Eisprung erst am Di,23.01. abends war… muss nur 200mg Progesteron vaginal nehmen…
Ich hab tatsächlich eine Testreihe angefangen aber bisher sagt die leider noch nichts aus. Das HCG scheint so gut wie raus zu sein, da ist allerdings ein leichter Schatten. Nun die große Frage: Rest-HCG oder doch eigenes? Werde wohl noch abwarten müssen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von hundemami007 am 31.01.2024, 12:08 Uhr

Ich hab am Dienstag ganz früh ausgelöst und bin mir relativ sicher, dass ES schon dienstags Abend war! Daher denke ich, dass wir gleich weit sind. Also bei meinen Tests war heute quasi ein letzter Hauch von strich zu sehen! Ich denke nicht, dass es schon eigenes hcg ist. Ich schaue morgen nochmal, ob es dann ganz weiß ist! Wenn ja will ich versuchen bis Montag zu warten, bevor ich wieder teste. Aber ich bin mir nicht sicher, das klappt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von MariaE1991 am 31.01.2024, 19:43 Uhr

Ach wie cool dann sind wir echt exakt gleich getimed
Also Toitoitoi für deinen Testplan! Ich halte das ganz sicher nicht aus Es wäre zwar sinnvoll zu warten, aber es ist so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von hundemami007 am 31.01.2024, 20:24 Uhr

Ach weißt du, im leben wird so vieles gemacht, das nicht sinnvoll ist… da kommt es auf unsere zu früh gemachten Tests auch nicht mehr an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von MariaE1991 am 01.02.2024, 7:57 Uhr

Ach ich Dreh schon wieder am Rad…
Gestern Abend war da eindeutig ne zweite Linie. Nun könnte es aber mit ganz viel Pech irgendwie doch von der Spritze sein, auch wenn es morgens nicht sichtbar war oder? Ist ja noch viel zu früh. Aber gleichzeitig ist es so schnell schon wieder gefühlt „zu spät“. Letztes Mal, als es nicht geblieben ist, war es ja nur ein Hauch von Nix an ES+13.
Hmmm…
Das Gedankenkarussel dreht gerade extra Runden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptom-Einbildung vom Feinsten

Antwort von Rebcon, 5. SSW am 09.02.2024, 21:26 Uhr

Hallo Zusammen
So mal zu meinen Erfahrungen ich habe am 19.01 das erste mal mit ovitrelle ausgelöst musste nach genau 1 woche nachspritzen 26.01 habe eine Testreihe gemacht das erste und auch das 2. mal ovitrelle sehr schnell raus -> nach 7-8 tagen nichts mehr zu sehen. Montag 5. Februar mit 25er clearblue getestet! ES+14 = POSITIV und zwar eindeutig. Siehe unten das Bild. Bluttest hat es mittlerweile auch bestätigt. Hoffen wir es bleibt so und es hat sich gut eingenistet. Symptome nur empfindliche Brüste aber das kann bei jeder Frau unterschiedlich sein. Ich denke du solltest über mehrere Tage testen um zu sehen wie es sich bei dir entwickelt da es sehr unterschiedlich abläuft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.