Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 29.01.2024, 7:35 Uhr

Und wieder Blütenweiss

Tja, das Schwanger werden ist tatsächlich kein Zuckerschlecken

 
5 Antworten:

Re: Und wieder Blütenweiss

Antwort von Julie1302 am 29.01.2024, 7:44 Uhr

Ach man das tut mir leid ich kann dich gut verstehen, hätte auch nicht gedacht das es nach der FG so lange dauert wieder schwanger zuwenden...nach fast zwei jahren immer noch nicht
Drück euch die daumen für den nächsten zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blütenweiss

Antwort von Sunshine_bebe am 29.01.2024, 8:35 Uhr

Och nee, du auch? Habt ihr schon Kinder? Wir haben ja achon eines, daher weiss ich, dass es funktioniert. Nur ist die frage wann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blütenweiss

Antwort von schroedingerskruemel am 29.01.2024, 8:55 Uhr

Och Mensch. Lass dich umarmen, wenn du magst. Die dämlichen blütenweißen Einstrichetests können so brutal sein.


Ich bin die Letzte, die von Statistik sprechen kann, da für meine Situation andere Regeln gelten. Wenn bei euch alles in Ordnung ist, wenn keine nennenswerten Hindernisse beim Schwangerwerden im Weg sind, dann ist die Statistik auf eurer Seite. Jeder negative Test erhöht die theoretische Wahrscheinlichkeit, dass der nächste Test positiv wird.

Das ist nur ein schmaler Trost. Nun kenne ich deine Situation nicht und weiß nicht, ob du schon an einem Punkt bist, an dem ihr weitere (diagnostische) Schritte überlegt, oder ob das schon hinter euch liegt. Was auch immer kommt, ich wünsche dir, dass du ganz bald einen dicken, fetten positiven Schwangerschaftstest in der Hand halten kannst.

Bis dahin warten wir gemeinsam an der Novemberhaltestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blütenweiss

Antwort von Julie1302 am 29.01.2024, 10:50 Uhr

Ich hab einen Sohn aus einer anderen Beziehung mitgebracht und zusammen hatten wir die FG und eine biochemische Schwangerschaft.
Ich habe noch Hoffnung das es irgendwann noch klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Blütenweiss

Antwort von Cowgirl93 am 29.01.2024, 17:22 Uhr

Das tut mir leid. Schließe mich an, das ist wirklich nicht leicht. Aber auch wir werden wieder das Glück haben drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.