Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywolps am 27.01.2024, 23:05 Uhr

Updates aus dem Oktoberbus?

Guten Abend zusammen,

wie geht’s euch? Einige müssten ja jetzt schon an NMT angekommen sein oder kurz davor - bei wem hat’s geklappt?
Mein NMT ist erst am 04.02.

 
20 Antworten:

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Hanni2 am 28.01.2024, 6:14 Uhr

Heyy :)

Ich drücke uns die Daumen, dass es geklappt hat.

Dienstag stünde meine Periode an

Ich habe seit ES+6 immer wieder Unterleib und Rückenschmerzen, Schmerzen in der Brust und empfindliche Brustwarzen- kann natürlich auch PMS sein

Seit gestern habe ich ne komplett verstopfte Nase
So ganz Plötzlich, bin aufgewacht und die lief und wurde immer schlimmer, fühle mich aber gar nicht krank..
und das hat mich so bisschen stutzig gemacht, weil ich das mal als mögliches SchwangerschaftsSymptom gelesen hatte..

Ich warte jetzt aber einfach mal ab, habe keine Frühtests mehr da, will auch keine neuen holen und hoffe, dass die Tempi schön oben und die Regel ausbleibt! Erst dann würde ich testen :)

Hänge meine aktuelle Kurve noch an

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Mutti21 am 28.01.2024, 7:51 Uhr

Guten Morgen.
Mein Zyklus ist aktuell total durcheinander und unvorhersehbar. Laut Apps könnte mein NMT zwischen dem 9.2. und 16.2. liegen.
Diesen Zyklus nutze ich das erste mal die femsense Pflaster und hoffe, dass es mir sagen kann, wenn ich einen ES hatte. Bisher anscheinend aber noch nicht.
Ich bin eine unverbesserliche Frühtesterin. Ab ZT 28/29 starte ich meistens. Vielleicht halte ich es dieses Mal ja länger aus.

Ich hoffe hier im Forum auf viele positive Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Lina.21 am 28.01.2024, 8:38 Uhr

Guten Morgen,

ich muss auch noch bis zum 5.2 warten allerdings ist mein Eisprung jetzt ca. eine Woche her und seit 2 Tagen habe ich immer wieder einen Druck im Unterleib ich bin gespannt, was es bedeutet und hoffe natürlich, das es keine Einbildung ist. Normal habe ich das nicht.

Liebe Grüße und die Daumen sind für viele positive Test gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Palmkätzchen am 28.01.2024, 12:18 Uhr

Mein NMT ist am 3.2.
Werde dann mal in den nächsten Tagen beginnen zu testen.
Ich drück uns allen, die noch hibbeln die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Limie am 28.01.2024, 12:20 Uhr

Ich warte noch. Bin heute ca ES + 7

Also eigentlich noch etwas zur früh zum testen. Ich teste trotzdem . Kann einfach nicht warten. Mein Mann ist bis mit Mittwoch im Skiurlaub und wenn ich schwanger sein sollte, würde ich ihn gern überraschen. Beim ersten Kind habe ich das aus lauter Überforderung nicht hinbekommen

Tatsächlich habe ich seit Tagen absolut heftigen Schwindel, starke Migräne mit Aura und häufig ein Übelkeitsgefühl. Kann aber natürlich auch PMS sein :D

Ich habe heute morgen getestet. Erst war er negativ, nach ner Stunde kam dann eine zweite Linie. Ob jetzt Verdunstungslinie oder Schwanger bleibt dann abzuwarten. Ich hasse es zu warten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Limie am 28.01.2024, 12:20 Uhr

Deine Kurve fehlt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Sunshine_bebe am 28.01.2024, 12:51 Uhr

Ja, wie es geht, keine ahnung. Denke ich nicht daran, symptomlos. Denke ich daran juckt es an einer stelle im unterleib oder rücken brennt.
Morgen ist NMT.
Kann es nicht beurteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Dielilalaunekuh am 28.01.2024, 13:10 Uhr

Hallo :)

Ich habe schon einen Sohn der wird am 15.02 11 Monate alt und wir haben ihn durch eine künstliche Befruchtung gezeugt :) bei uns ist es äußerst schwierig auf dem natürlichen Weg schwanger zu werden, deswegen „üben“ wir jetzt einfach schon :) da wir nickt verheiratet sind, ist die icsi einfach sehr teuer … ich habe am 03.02 NMT.. mal abwarten :) aber ich gehe erstmal davon aus, dass ich nicht schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Namika12 am 28.01.2024, 13:47 Uhr

Ich bin heute ES+11 und habe schon getestet, bisher negativ.
Meine Temperatur ist jetzt zwei Tage lang auch etwas gesunken und dementsprechend gehe ich schon davon aus, dass es leider nicht geklappt hat.
Dabei hatte ich dieses Mal echt große Hoffnung aber sollte wohl nicht so sein.
Eigentlich fühle ich mich dieses Mal etwas seltsam und mir ist unterschwellig mulmig, aber vielleicht hängt das auch einfach nur mit dem Umstand zusammen, dass ich nächste Woche nach der Elternzeit wieder mit der Arbeit anfange.
Naja mal schauen, aber mittlerweile habe ich für Oktober keine Hoffnung mehr und gehe eher davon aus, dass ich in den Novemberbus wechseln werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Caro_d175 am 28.01.2024, 17:37 Uhr

Hello
Ich bin erst ZT 11 heute
Da mein ES die letzten Zyklen Tag 14-21 irgendwann war, bleibt es spannend.
Teste auch nur nebenbei bisschen mit den easy Ovus die ich noch über hatte, ansonsten messe ich nur Temperatur & gucke nach ZS… und lass es einfach mal bisschen entspannter angehen diesen Monat.
ES soll also irgendwann Anfang Februar jetzt sein, schauen wir mal.
Ich warte gespannt

Drücke denen die weiter sind die Daumen fürs Testen & die noch hibbeln noch gute Nerven fürs warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von hundemami007 am 28.01.2024, 18:16 Uhr

Der ist leider negativ! Diese Tests darf man echt nur in der Ablesezeit anschauen! Später haben die extrem häufig diese ganz typische blaue Haarlinie! Am besten mit anderen Tests testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von hundemami007 am 28.01.2024, 18:19 Uhr

Ich bin heute ES+5 mein NMT ist der 07.02. an dem Tag hab ich auch Blutabnahme im Kiwu Zentrum, ob hcg da ist.

Dieses Mal kann ich es leider gar nicht einschätzen. Danke Progesteron fürs verarschen!

Ich hab seit 2 Tagen starken Schwindel, wie ich es aus den vorigen SS gut kenne. Habe extreme Müdigkeit und Brustspannen seit heute.

Meine Hündin sucht wieder total meine Nähe, aber die wird sicher durch die Hormongabe verwirrt sein! Daher gehe ich erstmal davon aus, dass es dieses Mal nicht geklappt hat! Gleichzeitig bin ich natürlich am hoffen, dass es geklappt hat! herrlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Limie am 28.01.2024, 18:28 Uhr

Habe eben noch einen 25er gemacht. Der hatte nach weniger als 10 Mimuten eine ganz feine blaue Linie. War also doch keine Verdunstungslinie heute morgen. Hatte leider keinen 10er mehr da, aber wenn der 25er positiv ausfällt und das innerhabl der Zeit, kann ich wohl hoffnungsvoll sein :)

Jetzt muss es nur noch da bleiben, wo es ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Spieltraum am 28.01.2024, 20:35 Uhr

Heyho,
ich bin heute auch ES+11 und habe gestern mit dem Testen begonnen, obwohl ich diese Mal einfach abwarten wollte wir sind im 7 ÜZ… wow hätte mir das niemals träumen lassen! Aber so ist es jetzt einfach.
Tests bisher negativ, hoffe natürlich auf positive; Symptome habe ich aber keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Mero24, 5. SSW am 28.01.2024, 20:51 Uhr

Hallo zusammen

Wir sind hoffentlich auch dabei im Oktober

Am 19.01 bin ich Nachts durch ein Zwicken im Bauch aufgewacht.

Am 22.01 habe ich getestet und war ganz schwach Positiv.
Am 25.01 war die Linie sehr deutlich.

Jetzt gehen wir 2 Wochen in die Ferien und hoffen danach auf guten Bescheid beim Gyn.

Wir sind im ÜZ 5. Allen anderen Drücke ich die Daumen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von hundemami007 am 28.01.2024, 21:22 Uhr

Also bei ES+7 kann ein 25er Test leider noch gar nicht anschlagen! Entweder du bist schon weiter als du dachtest, oder da ist was falsch. Die Einnistung ist erst so ab dem fünften Tag nach dem Eisprung. Danach beginnt der Körper erst hcg zu produzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Hanni2 am 28.01.2024, 22:55 Uhr

Die ist beim abschicken verlorengegangen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von Limie am 29.01.2024, 9:20 Uhr

Update: Heute war er wieder positiv, hauchzart noch, aber positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von hundemami007 am 29.01.2024, 13:49 Uhr

Glückwunsch! Dann bist du weiter als ES+7!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Updates aus dem Oktoberbus?

Antwort von E-hoch3 am 29.01.2024, 21:20 Uhr

Hallo,
Ich habe seid gestern Schmierblutungen. Und jetzt pausieren wir direkt die nächsten 4 Monate hoffentlich wird das dieses Jahr noch was.
Allen anderen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.