Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clara_ am 06.02.2019, 15:57 Uhr

wegen des Öls

Ich hatte selbst mal vor Jahren gedacht, ich öle mal meine Haut ein. Es dauerte nicht lange, da wurde meine Haut aber sowas von trocken, richtig schuppig. Ich habe das dann ganz fix sein lassen und meine Haut wurde wieder normal.

Vielleicht liegt es ja auch am ölen? Ansonsten breche auch ich eine Lanze für Kortisonsalben, nimm sie ruhig. Die sind heute viel besser, als ihr Ruf und wirken auch nur da, wo man sie verwendet.

Mein Schwigertiger hat auch ganz schlimm Neurodermitis. Sie kann zum Beispiel nicht in Baumwollbettwäsche schlafen. Sie braucht unbedingt Microfaser. Das wäre so glatt, dass sich nichts an ihrer Haut festhängen kann. Und bei ihr ist es teilweise offen, weil sie sich kratzt und in der warmen Wohnung brütet, sie mag nicht so gern raus in die Kälte. Das liegt zum Teil aber auch wieder an ihrer Haut .

Viel Erfolg und schreibe mal, was draus geworden ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.