Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elale  am 02.02.2019, 16:25 Uhr

Kinderkrankenhaus

Tut mir leid, aber ich muss mal meinen Frust loswerden.
Gestern nachmittag ging es los. Unser Sohn bekam plötzlich Fieber, schien platt, quengelt etc. Nachts schwankte trotz Fieberzäpfchen die Temperatur zwischen 39 und 39.7 hin und her. Als wir heute früh um 6 Uhr dann 40.1 Grad C hatten, haben wir uns auf den Weg ins Kinderkrankenhaus zum kassenärtzlichen Notdienst gemacht. Wir wussten nicht, dass der erst um 9 Uhr aufmacht, also wurden wir um 7 Uhr erstmal in der Notfall ambulant aufgenommen. Es war nicht ein einziger Patient da. Der diensthabende Arzt sollte entscheiden, ob er sich unseren Sohn anschaut oder ob wir bis 9 Uhr warten sollten. Da Dank benuron sie Temperatur derzeit bei 38.8 war, sollten wir warten. Aber leider hat der Arzt vergessen, uns zum Bereitschaftsdienst zu überweisen, so dass wir laut PC noch Patient der ambulant warten. Da der kleine immer mehr fiebert und ich irgendwann laut wurde, stellte sich der Fehler plötzlich heraus. Aber in der Ambulanz wollte keiner Schuld dran sein. So saßen wir insgesamt 7 Stunden mit einem 6 Monate alten Baby mit schwankender Temperatur bis 40Grad im Krankenhaus. Uns weil das so Spaß gemacht hat, will uns die Ärztin morgen mit Urin Probe nochmal sehen. Zum Glück waren die Damen beim Bereitschaftsdienst dann total lieb und haben sich klasse um uns gekümmert, sonst wäre mir da noch der Kragen geplatzt

 
6 Antworten:

Re: Kinderkrankenhaus

Antwort von Jani14091982 am 02.02.2019, 17:02 Uhr

Da kannst dich nur mal bei der Krankenhausleitung beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankenhaus

Antwort von Cassise am 02.02.2019, 18:52 Uhr

Oje, das war bestimmt schrecklich für dich und den kleinen...Ich würde mich auch beschweren, damit die daraus lernen können und sowas nicht wieder vorkommt.
Wie geht es deinem Sohn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankenhaus

Antwort von sanne87 am 02.02.2019, 21:27 Uhr

Ach Gott. Das erste Mal so ausgeknockt und dann solche Strapazen für euch alle zusätzlich. Hoffe, ihm geht's schnell besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankenhaus

Antwort von Elale am 03.02.2019, 10:08 Uhr

Mit den Medikamenten geht es ihm soweit ganz gut, halt schön erkältet. Und das Fieber ist zum Glück nicht mehr so schlimm. Fahren jetzt gerade hin. Hoffentlich dauert es heute nicht so ewig,denn mein Mann und ich liegen jetzt auch flach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankenhaus

Antwort von sanne87 am 03.02.2019, 22:45 Uhr

Ging es dieses Mal mit dem Warten? Habt ihr jetzt auch Fieber? Mist. Schnelle Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderkrankenhaus

Antwort von Elale am 04.02.2019, 13:09 Uhr

Danke, die waren ganz toll und haben uns sofort dran genommen. Morgen sollen wir nochmal zum Kia. Wer weiß, wo wir uns das eingefangen haben, das geht ja ganz schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.