Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani14091982 am 02.02.2019, 17:07 Uhr

Krabbelstrumpfhosen

Hallo ihr,

welche Babys krabbeln schon und wie alt sind sie beim ersten Krabbelgang gewesen. Meine hat es heute mit 7 monaten geschafft. Nun hat sie gleich rote Knie. Jetzt würde ich gern solche Krabbelstrumpfhosen kaufen. Hat jemand Erfahrung damit und hat jemand welche von euch zu verkaufen für Mädels? Im laden sehr teuer und bei eBay gibt es nicht viel. Gr. 74/80 bitte

 
5 Antworten:

Re: Krabbelstrumpfhosen

Antwort von IzaBällchen am 02.02.2019, 18:30 Uhr

Meiner robbt zwar bisher nur rückwärts aber ich mag meine Sterntaler Krabbelstrumpfhosen trotzdem schon. Wir haben hier Fliesen mit sehr rauen Fugen. Ohne gab es also die ein oder andere Macke beim drüber schieben.
Wobei irgendwie die Position vom Knie hier nicht passt, wenn er in den Vierfüßler hoch geht sind die Noppen nicht bis ganz nach vorne, da ist der Stoff jetzt schon etwas aufgeraut.

Ich hab zum Glück 4 "geerbt" von seiner jetzt dreijährigen Cousine. Auf Flohmärkten oder im (Kinder) Second Hand kannst du's ja auch Mal versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelstrumpfhosen

Antwort von Cassise am 02.02.2019, 18:41 Uhr

Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt ;) nach kurzem googeln: auf Amazon gibt es die neu von 7 - 15 € und auf eBay Kleinanzeigen gebraucht von 1 - 5 € ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelstrumpfhosen

Antwort von Cemi am 02.02.2019, 18:43 Uhr

Google mal krabbelfix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelstrumpfhosen

Antwort von Jani14091982 am 02.02.2019, 19:13 Uhr

Ok da danke ich. Ich guck nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelstrumpfhosen

Antwort von Cemi am 06.02.2019, 8:07 Uhr

Falls ihr Aldi Nord bei euch habt, dann gibt es nächste Woche da welche im Angebot pro paar nur 3,99

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.