September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabby93 am 17.11.2021, 7:35 Uhr

Was anziehen?

Hallo ihr lieben!
Bisher war ich mit unserer Tochter fast nur in der trage spazieren, ich würde es heute aber gerne mal mit dem Kinderwagen probieren, ich bin nur total unsicher was ich ihr anziehen soll!
Zuhause trägt sie immer Body, Strumpfhose und Hose und dicke Socken. Für den Kinderwagen haben wir auch so ne einschlagdecke und einen teddy-overall hätten wir auch, aber beides zusammen wäre wohl zu viel, oder?
Ich würde wohl einen Pulli noch abziehen, vielleicht eine Jacke und eine Mütze und dann in die einschlagdecke?
Was zieht ihr euren Kindern denn so an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was zur Geburt anziehen?

Hi an alle, ist vielleicht eine blöde Frage, aber was zieht man eigentlich zur Geburt an? Es sollte ja möglichst bequem sein und ordentlich versudelt werden können. Überlege gerade, mir ein preiswertes Umstandsnachthemd zu kaufen, das bedeckt alles da unten, wenn man ...

von UBO1, 33. SSW 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Kann ich das meinem Kind anziehen oder ist das mobbing?

Alle meine selbst genähten teile sehen kacke aus. Wie gewollt und nicht gekonnt. Deshalb nenne ich diese Kollektion: " ich war das 3. Kind, meine Eltern hatten kein Geld für Babykleidung, darum hat meine Mutter die Sachen selbst genäht-nur leider konnte sie absolut nicht ...

von Resi3105, 19. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Was anziehen?

Was zieht ihr euren kleinen zum Schlafen an? Ich muss ehrlich gestehen, dass mich dieses Thema anziehen echt nervt mein Großer kam im Januar zur Welt. Da war es einfach. Es ist kalt! Warm einpacken. ...

von FirstOne86 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.