Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silvabo, 16. SSW  am 06.05.2020, 22:37 Uhr

Wann wollt ihr wieder arbeiten?

Ich wünsche mir jetzt beim 3. Kind wenigstens 2 Monate pausieren zu können - bis zum Jahresende. Ob dass gelingt, steht in den Sternen... :-/
Wir sind ja selbständig mit 2 Standbeinen und in beiden Unternehmen tobt gerade ab Oktober dass Weihnachtsgeschäft - sowohl im Einzelhandel, als auch im Eventbereich.
Ich habe nach dem ersten Kind bereits nach 2 Wochen wieder im Laden gestanden, nach Kind Nr. 2 sogar schon nach 1 Woche. Und dass war definitv ein Fehler, wenngleich auch zu dem Zeitpunkt nicht anders machbar. Ich habe aber dann nach einem halben Jahr ca. die Quittung bekommen und hatte ein körperliches und emotionales super Tief und hätte mir sehr viel mehr Unterstützung von meinem Mann gewünscht. Deshalb bereite ich ihn auch jetzt schon langsam darauf vor (steter Tropfen höhlt den Stein), dass es mit 3 Kindern nicht mehr so funktionieren wird. Zumal ich dann eben auch "schon" 42 Jahre alt bin und genug damit zu tun haben werde, Kinder, Haus, Hof und Tiere zu versorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.