Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnüppchen, 17. SSW am 05.05.2020, 22:02 Uhr

Stärkeres Unterleibsziehen als sonst...

Hallo ihr Lieben,

seit heute Nachmittag habe ich teilweise recht starkes Unterleibsziehen... Im Liegen geht es deutlich besser, aber sobald ich aufstehe und laufe fängt es wieder an...
Kann es vielleicht sein, dass es wieder ein Wachstumsschub ist? Hat jemand von euch Erfahrungen?
Die Schmerzen sind nicht extrem und auch auszuhalten. Ich kenne zwar ein ziehen und zwacken aber so hatte ich es noch nicht

Liebe Grüße und einen schönen Abend

 
5 Antworten:

Re: Stärkeres Unterleibsziehen als sonst...

Antwort von ELLIUM, 17. SSW am 05.05.2020, 22:07 Uhr

Ich hatte es einmal so schlimm das ich kaum noch laufen konnte. Im Liegen wurde es besser nach dem Aufstehen fing es ganz schnell wieder an. Ging zum Glück an einem Tag vorbei. Mir wurde gesagt es liegt am Wachstum der Gebärmutter und den dehnenden Bändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärkeres Unterleibsziehen als sonst...

Antwort von Lili222, 19. SSW am 05.05.2020, 23:08 Uhr

Hatte ich auch so in der 17 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärkeres Unterleibsziehen als sonst...

Antwort von nuknuk., 20. SSW am 05.05.2020, 23:09 Uhr

Ich habe seit einigen Tagen auch immer wieder starke Schmerzen und Krämpfe. Fühlen dich teilweise wie die ersten bisschen schmerzhafteren Wehen an. Ich glaube, das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärkeres Unterleibsziehen als sonst...

Antwort von Mamajuni16 am 06.05.2020, 9:44 Uhr

Sind die Schmerzen mittig oder seitlich? Weil wenn sie mittig sind, würde ich lieber Mal drauf schauen lassen, nicht dass es vorzeitige Wehen sind, ist ja bei mir so.
Seitlich sind es eher die Mutterbänder, das kann auch Mal ganz schön heftig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärkeres Unterleibsziehen als sonst...

Antwort von Sternschnüppchen, 17. SSW am 06.05.2020, 16:53 Uhr

Die Schmerzen waren gestern mal seitlich und mal mittig und sind bis in den Rücken ausgestrahlt... Heute hab ich nur seitlich ab und zu ein Stechen und Zwicken, also denke und hoffe ich, dass das gestern eine doch einmalige Geschichte war

Bleibt alle schön gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.