Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RealityWoman, 17. SSW  am 04.05.2020, 12:30 Uhr

Heute (16+6) bezahlter US

Hallöchen. Ich war heute beim US.
Die Ärztin meint, es sei zu 70% ein Mädchen. Ich meine auch Schamlippen gesehen zu haben.
Denkt ihr, es ist recht sicher?
Am 29. Mai ist Organultraschall.
Dort wird es dann vermutlich mit Sicherheit feststehen oder?
Bei meinem Sohn war es absolut eindeutig und nicht zu übersehen:-))
Das Baby heute hat sie Beine elegant überschlagen und sich die Augen aufgehalten
Klingt irgendwie nach Büchse^^
Wie sind eure Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Heute (16+6) bezahlter US

Antwort von ELLIUM, 17. SSW am 04.05.2020, 12:45 Uhr

Ohhh ja, klingt ganz danach
Ich hatte in der 16 SSW einen bezahlten US. Meine Ärztin sagte auch sofort: Ich weiß ganz genau was das Geschlecht ist
Jungs erkennt man sicher schneller. Die "Mädels" könnten ja einfach noch was verstecken
Sie hat mir auch gesagt zu 80%, aber bei ihr klang es so als wenn sie sehr sehr sehr sicher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (16+6) bezahlter US

Antwort von Mamajuni16 am 04.05.2020, 13:59 Uhr

Meiner Erfahrung nach kann ich echt nur sagen, 100% sicher ist es erst, wenn das Baby auf der Welt ist
Meine erste Tochter war bis zur 32.ssw "ganz sicher ein Junge" und das von 3 verschiedenen Ärzten (war zwei mal im KH wegen Bluterguss und nem Autounfall)
Einer hat mir sogar "den Penis" gezeigt
Mein zweites Kind war dann ein Junge, das haben sie aber auch erst ab ca der 20.ssw erkannt, davor war er "höchstwahrscheinlich ein Mädchen"
Daher vertraue ich auch diesmal unserem Outing (Mädchen) vorerst noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (16+6) bezahlter US

Antwort von ELLIUM am 04.05.2020, 14:13 Uhr

Das ist ja Wahnsinn. Bis zur 32 ssw ein Junge ist natürlich Hammer. Da hat man ja das meiste schon gekauft
Bin mal gespannt obs bei uns doch noch eine Überraschung gibt
Mir ist es eigentlich egal, das Zimmer hab ich im Kopf schon geplant und das wird sowieso grün

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (16+6) bezahlter US

Antwort von Mamajuni16 am 04.05.2020, 16:26 Uhr

Allerdings, ich hatte einen Namen, an den ich mich schon total gewöhnt hatte und auch schon nen Schrank voll Klamotten mein Glück war, dass ich eh nicht so dieses Klischee mag, dass Mädels rosa kleidchen tragen und Jungs blaue Latzhosen... Hatte also sehr viel neutrales und mich hat es auch nicht gestört, dass meine maus dann mal nen blauen Strampler mit Dinos drauf an hatte ich glaube, umgekehrt wär's sogar noch schwieriger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute (16+6) bezahlter US

Antwort von Mamajuni16 am 04.05.2020, 16:29 Uhr

Mir wurde erklärt, dass es deutlich öfter vorkommt, dass ein Mädchen anfangs für nen jungen gehalten wird als umgekehrt, weil bei den Babys einfach die Geschlechtsorgane so unverhältnismäßig gross sind, dass man durchaus auch mal eine Klitoris für einen Penis halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.