Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina1989, 15. SSW am 03.05.2020, 17:55 Uhr

Theorien

Hallo da ich ja wie bekannt ist noch in einem anderen forum mit lese, lese ich dort oftmals von nub, ramzi und skulltheorie.
Kennt sich hier jemand damit aus?
Hab mein letztes US Bild mal versucht selber zu deuten, laut skull weil ramzi ist es zu alt wohl ein Junge ist...

Natürlich letzen Endes ist es zu 100% bei der Geburt..
Aber da wir ab Mittwoch Woche 16 sind würde mich dies jetzt schon interessieren, weil mein Bauchgefühl meist daneben liegt.
2012/2013 Geburt unserer Tochter glaubte ich Junge jetzt glaube ich Mädchen rechne aber jetzt mit Junge egal Hauptsache gesund ja, ich wäre nie eine die nach Geschlecht wäre es möglich es entfernen lassen würde, hier ist jedes Baby was ich austrage willkommen

Mich interessiert es nur

 
4 Antworten:

Re: Theorien

Antwort von nuknuk., 19. SSW am 03.05.2020, 20:49 Uhr

Ich verstehe diese ganz Rätselraten nicht, man erfährt es schon früh genug.

Ich persönlich will das Geschlecht gar nicht wissen, da ich sowieso alles geschlechtsneutral habe. Auch der Name wird wieder einer sein, der für alle Geschlechter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorien

Antwort von RealityWoman am 03.05.2020, 22:30 Uhr

Ach ich bin immer für so Spielerein. Man muss sich ja Die Zeit vertreiben ^^
Ich kenne mich allerdings nicht wirklich damit aus^^
Ich weiß nur, dass eine gewölbte Stirn eher für ein Mädchen stehen soll und eine flache für 3einen Jungen. Mal schauen. Mein Sohn hatte damals eine flache auf dem US. Beim Jetzigen, weiss ich noch nicht was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorien

Antwort von Sarina1989 am 03.05.2020, 22:36 Uhr

Genau Zeitvertreib ansonsten denke ich spätestens am Freitag werde ich es wissen ansonsten bei geburt.
Nur dank BV und corona muss man sich ja womot beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Theorien

Antwort von rgb am 04.05.2020, 8:19 Uhr

Ich hatte bisher immer das richtige gefühl welches Geschlecht wir erwarteten. Solche theorien und kalender find ich super um mir meine zeit mit grübeln, ob es denn stimmt zu vertreiben
Ich finds vorallem auch spannend weil ich bilder von beiden geschlechtern im ähnlichem zwitraum habe und nun diese mit den bildern vom 3. damit vergleichen kann
Nub theorie hätte bei den beiden grossen gepasst. Und dieses sieht nach mädchen aus
Ramzi auch mädchen
Skull kann ich nicht sagen sehen alle gleich aus haha

Ich finde das eine lustige spielerei aber würde kein "ergebnis" als sehr ernst ansehen. Vielleicht weiss ich heute sowieso mehr nach dem Termin und sonst eben später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.