Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 17. SSW am 04.05.2020, 17:14 Uhr

Überraschung 🤩

Hallo ihr lieben

Bin zurück von meinen termin beim FA und ich platze fast vor freude!

Völlig (für mich) überraschend bekommen wir einen gesunden jungen!!
Er hätte sich nicht besser präsentieren können haha ich war total überrascht und das fand ich zur abwechslung auch mal ganz toll

Jetzt backe ich oreo kekse selber mit blauer füllung um mein mann und die kinder zu überraschen

Auch wenn ich einen kurzen moment traurig war und mich von dem gefühlten mädchen verabschiedet habe bin ich echt so glücklich! Finde auch schön, dass die älteste einzigartig bleibt und der mittlere einen kleinen Bruder hat zum rangeln


Wünsche euch noch einen schönen abend!

 
10 Antworten:

Re: Überraschung 🤩

Antwort von Silvabo, 16. SSW am 04.05.2020, 17:15 Uhr

Ach wie schön! Dann herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🤩

Antwort von Skippy, 17. SSW am 04.05.2020, 17:50 Uhr

Ich freue mich riesig für dich!!

Hat dein Bauchgefühl auf Mädchen geschworen? Na da bin ich ja mal gespannt, ob mich mein extrem sicheres Gefühl auf einen Jungen am Donnerstag auch trügt und ich überrascht werde.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🤩

Antwort von Sarina1989 am 04.05.2020, 18:45 Uhr

Glückwunsch, bin Freitag bei mir gespannt...
Bin da 15+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Same here

Antwort von Titounet, 17. SSW am 04.05.2020, 19:23 Uhr

Bei mir auch: wir bekommen auch einen Bubi und ist auch alles tiptop, keine Konsequenzen unserer Plazentaablösung usw. mehr. Sieht alles normal aus und er sei ein sehr vitaler kleiner Kerl.
Bei mir hat das (Haupt-)Gefühl gestimmt. Am Anfang hatte ich irgendwie keine Intuition und bei dem US, wo ich es das erste Mal habe zappeln sehen, hatte ich total das Gefühl, es wird ein Junge. Das hielt so ca. 1 Monat an, bis ich nachts einmal geträumt habe, das Baby sei da und es war ein Mädchen, seitdem war ich wieder etwas hin- und hergerissen... aber demnach hat offensichtlich das erste Bauch(!)gefühl (im wahrsten Sinne des Wortes) gestimmt.
Ich muss zugeben, dass ich mir ursprünglich ein Mädchen gewünscht hätte, aber nun würde ich diesen süssen kleinen Kerl natürlich auch nicht mehr gegen ein Mäuschen eintauschen...
Morgen beginnt die 18. Woche und im Juni geht's dann zum Organscreening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🤩

Antwort von Tina_8980 am 04.05.2020, 19:40 Uhr

Ich hab jetzt am Mittwoch den nächsten Vorsorgetermin und ich hoffe das alles ok ist und das ich auch das Geschlecht erfahren werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🤩

Antwort von Ani.Me am 04.05.2020, 20:37 Uhr

Oh wow! Wie aufregend :-)
Herzlichen Glückwunsch zu eurem gesunden Söhnchen! Tolle Nachrichten! Ich hab beim 2. für meinen Mann Muffins gebacken, bei einem vorsichtig den Deckel abgeschnitten, dann etwas ausgehöhlt, jede Menge blaue Zuckerperlen reingefüllt, Deckel drauf und Zuckerguss oben drauf. Von außen hat man nix gesehen und beim Anschneiden kam die Überraschung :-)
Aber mit dem Geschlecht bringst du mich echt zum Nachdenken! Ich bin mir ja auch so sicher, dass es bei uns ein Bub ist. Ich wäre echt perplex, wenn ich mich da täuschen würde. Sehe schon alles in blau und überlege auch nur Jungsnamen. Irgendwo im Institut für Humangenetik liegt ja unser Praena Befund, nur unser zuständiger Genetiker ist nicht verfügbar. Ich war mir zu letzt so sicher. Jetzt überleg ich doch, anzurufen... Wobei - cooler ist es ja, sich das ganze auf dem Ultraschall anzusehen :-) Ich werde die 3 Wochen bis zur Feindiagnostik abwarten. Man kann sich ja kaum vorstellen, dass das eigene Gefühl so täuscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🤩

Antwort von happykc0309, 17. SSW am 04.05.2020, 21:18 Uhr

Glückwunsch zum gesunden Jungen.

Wir müssen nun noch bis zum 15.05. warten. Bei der letzten Untersuchung hat sich das Würmchen ständig weggedreht. Mein Gefühl sagt das es ein Junge wird, bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🤩

Antwort von rgb am 04.05.2020, 23:18 Uhr

Ja ich war mir absolut sicher, dass es ein Mädchen wird aber ich dachte unser mittlerer wäre ein glücks treffer gewesen denn meine 2 jungs werden jetzt die einzigen in der gesammten Verwandtschaft meinerseits sein
Bin gespannt wer dann mal dazu stossen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Same here

Antwort von rgb am 04.05.2020, 23:22 Uhr

Hei das ist wirklich super! Dass alles jetzt wieder gut ist und ihr einen vitalen jungen bekommt freut mich sehr!

Ich habe einfach überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich nochmals einen jungen bekommen werde haha aber ich finds super! Und irgendwie freue ich mich, dass meine grosse unser einziges spezielles mädchen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung 🤩

Antwort von rgb am 04.05.2020, 23:27 Uhr

Das klingt auch super mit dem muffin! Tolle Idee wirst du diesmal auch sowas machen?
Ich habe bisher einfach mitgeteilt was es wird aber da die grosse auch überrascht wurde und zu corona Zeiten etwas spezielles git turmt habe ich mal so gemacht habe dann ein kleines Video gemacht und den Verwandten zugesendet. Mein mann und der partner meiner mutter waren die einzigen die auf einen jungen getippt haben somit war es für fast alle eine grosse überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.