Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli87, 17. SSW am 23.12.2019, 12:26 Uhr

Wachstum Bauch!?

Hallo zusammen bin neu hier. Kurz zu mir, haben schon 2 Söhne 12 und 2 1/2 . Bin derzeit bei ssw16+2 mit unseren zwillingen et ist eigentlich der 6.6 aber so weit wirds wohl nicht kommen .
Jetzt zu meiner Frage wie war bei euch der Wachstum des babybauches? Habe vor genau einer Woche gemessen 103 cm und heute bei 107. Kann mich nicht dran erinnern das es bei den anderen 2 auch so schnell ging .
Freue mich auf antworten und Erfahrungen

 
2 Antworten:

Re: Wachstum Bauch!?

Antwort von Mopli, 22. SSW am 23.12.2019, 12:50 Uhr

Hallo Elli,

ich schätzemal mit Zwillingen sieht man sowieso noch eher einen Bauch, oder ;-D?
Aber tatsächlich sieht man bei den folge Schwangerschaften eher einen Bauch ;-)..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wachstum Bauch!?

Antwort von Ich-unverbesserlich, 18. SSW am 23.12.2019, 14:50 Uhr

Welt bekommen zwar nur ein Baby aber dafür ist es unser 6. Kind und ich finde meinen Bauch echt schön extrem. Z bin normal recht schlank und sehe im Monet aus als hätte ich einen Fußball verschluckt.
Ich glaube würde ich dieses mal Zwillinge bekommen würden mich schon die ersten Fragen ob sie dieses Jahr noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wachstumsschub

Hallo ihr Lieben, unsere kleine ist jetzt 18 Tage alt und hat seit der Entlassung 1 Kilo zugenommen (2.6 kg auf 3.6kg). Nun meinte die Hebamme, dass sich bereits der erste Wachstumsschub ankündigt. Sie ist auch sehr mit bauchweh geplagt, braucht viel Nähe und weint entsprechend ...

von Sara0719 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

TW: schwere Wachstumsretardierung bei Plazentainsuffizienz

Hej ihr Lieben, bitte lest den Text nur wenn ihr euch gut mit dem Thema fühlt - ich suche nämlich Erfahrungen/gute Geschichten dazu. Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger und seit dem 2. Screening an 21+0 sind wir einmal durch die Hölle und zurück geritten. Wir haben ...

von Nele_mom, 30. SSW 14.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstum

Hallo an die werdenden Mamis Ich bin aktuell in der 29. Ssw Vor ca 2 Wochen war die Größe von Knirps ca. 34cm und 900 Gramm (US späte Feindiagnostik) Heute war der dritte reguläre Schall zur Entwicklung und da kam raus dass Knirps nun knapp 1500 g wiegen soll die Größe aber ...

von DanceDevil, 29. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Stagniert das Wachstum? :-(

Hallo ihr Lieben ! Ich sollte rechnerisch (es war eine IVF) heute 11+1 sein Bei jedem Kontrolltermin wurde nun die Schwangerschaft rückdatiert. Heute stand "nur mehr" 10+1. Ich weiß, Babys wachsen unterschiedlich schnell, aber wenn das Wachstum scheinbar immer langsamer ...

von MartinaAnna, 11. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsstillstand 35+6

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen (35+6) ein Wachstumsstillstand meines Kindes insbesondere im Bereich seines Bauches festgestellt. Er war schon immer eher leicht und ein ruhiges Kind im Bauch. Nun sollte ich ins KH für einen Doppler. Die sagten es sähe alles ...

von Marie Lena 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Schwindelanfälle durch Wachstumsschub?

Einen schönen Abend zusammen :) Kennt das jemand von euch auch? Ich war heute wie jeden Tag mit meinem Mann unsere Runde spazieren, zum Glück war mein Mann dabei, mitten im laufen wäre ich einfach umgekippt wenn er mich nicht gehalten hätte.. Kurz danach konnten wir weiter ...

von Krümel_94, 19. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstum, Übungswehen oder ganz was anderes?

Wie fühlen sich Übungswehen an? Ich bin seit heute in der 16. Woche und habe heute morgen schon einmal ein merkwürdiges Gefühl im Unterleib gehabt. Irgendwie Druck und Spannung. Äußerlich ist mein Bauch nicht hart, allerdings habe ich auch ne ordentliche Fettschicht am Bauch. ...

von Tanja_1989, 16. SSW 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Und jetzt doch noch Probleme mit dem Wachstum

War heute Morgen zur Kontrolle. Die Maus ist nicht viel gewachsen in den letzten 3 Wochen. Jetzt habe ich eine Überweisung in die Klinik wegen Wachstumsstillsrand bekommen. Kenne das ja schon von dem großen. Da ging das schon Mitte der ...

von Maja12!, 37. SSW 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Wachstumsstillstand

Heute war ich zur Kontrolle im Krankenhaus, Ctg und Doppler waren gut auch Fruchtwasser . Doch leider nimmt meine Maus kaum zu, nach 10 Tagen war das höchste was die Ärztin gemessen hat 50g also Sg 1150g

von Kristina94, 32. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

15SSW Wachstumsschub?

Hallihallo, ich hab seit gestern morgen ein Gefühl in der Gebärmutter wie Muskelkater.Und oft ziehen und Pieksen recht und links davon das ich mamchmal nicht weiß wie ich liegen soll.Hab gelesen das es ein ordentlicher Wachatumsschub sein kann.Hatte auch schon länger keine ...

von Acidalia, 14. SSW 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.