Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 21. SSW am 21.12.2019, 8:52 Uhr

Guten Morgen und Bis bald

Guten Morgen ihr lieben,
Ich finde im Moment kaum Zeit und bin viel zu müde um allen zu antworten, bin aktuell erstmal Stille Mitleserin, das wird bis nächstes Jahr so bleiben. Ich aktualisiere morgen die Kugelliste und dann erst nach 2 Wochen wieder. Möchte mir die nächsten zwei Wochen Ruhe vorm Handy gönnen.
Wir hatten Montag auch unseren 2 großen US bei 19+3 der kleine wiegt ca 288g und ich zwischen 22-24 cm groß, Blase war gefüllt und alles sah gut aus. Aktuell liegt er falsch rum, mit Kopf nach oben da kommt bei mir direkt der Gedanke, kann er sich unten raus treten schon verblüffend das dem nicht so ist. Meine erste war von Anfang an brav in SL.
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und Feiertage mit euren Familien und euren Liebsten, genießt diese besinnliche Zeit in der es am wichtigsten ist die Leute um sich zu haben die man vom Herzen liebt und dankbar dafür zu sein.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020, das Jahr in dem unsere Babys zur Welt kommen werden wie aufregend!

Ich wünsche euch die nächsten zwei Wochen eine schöne Kugelzeit und bis zum neuen Jahr in alter Frische. Macht's Gut

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen und Bis bald

Antwort von Anna Kniff, 18. SSW am 21.12.2019, 16:51 Uhr

Das ist doch verständlich und bedarf keinerlei Rechtfertigung und schon gar nicht in einer solch feiertagsträchtigen Zeit, die uns bevorsteht.
Vielen Dank für deine Mühe mit der Liste! Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage und einen gesunden Start ins neue, ereignisreiche Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Bis bald

Antwort von Inena, 21. SSW am 21.12.2019, 17:43 Uhr

Erstmal schön, dass alles gut ist beim Baby.

Und dann ist es doch völlig klar, dass jetzt langsam Ruhe rein kommt über die Feiertage. Also brauchst du dich doch nicht zu rechtfertigen.

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Bis bald

Antwort von Mamoni1520, 18. SSW am 21.12.2019, 23:23 Uhr

Ich wünsche Allen hier auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr unser Jahr. Wie so schön beschrieben von Robicia unser Jahr wo wir unsere Babys in Empfang nehmen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen und Bis bald

Antwort von Mopli am 22.12.2019, 13:25 Uhr

Dir auch eine schöne und ruhige Kugelzeit..
Wenn das Jahr vorbei ist.. Kann man den Mai schon fast sehe .. Ist das aufregend
Schöne Weihnachten und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.