Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 20.12.2019, 21:02 Uhr

Schneller erschöpft

Huhu
Kann es sein das eine zweite Schwangerschaft körperlich anstrengender ist wie eine erste ?

Mir kommt es so vor als wäre ich im 8 Monat
Bei meinen ersten Sohn hatte ich power bis zum Ende nur so zum 8/9 Monat wurde vieles schwerer für mich

Und jetzt bin ich im 5 Monat und wow ich kann mich kaum rasieren, weil mein Bauch schon so groß geworden ist ich kann nicht mehr lange stehen und es fällt mir echt schwer lange zu gehen.

Heute war ich mit meinen Mann einkaufen und ich sag es euch ich konnte nicht mehr und hab mich hingesetzt ich war einfach so schlapp das war zu viel stehen für mich

Das kannte ich alles gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft

Und wie ging es euch so in den weiteren Schwangerschaften ?

 
4 Antworten:

Re: Schneller erschöpft

Antwort von Inena, 21. SSW am 20.12.2019, 21:25 Uhr

In meiner zweiten war ich auch viel schneller erschöpft, die war aber auch direkt nach meiner ersten Schwangerschaft.

Jetzt die dritte ist irgendwo zwischen erster und zweiter was die körperliche Leistungsfähigkeit angeht. Nur der Bauch ist schon größer

Ich merke halt, dass ich schneller außer Atem bin und die symphyse zickt etwas rum. Aber das wird schon noch schlimmer werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller erschöpft

Antwort von Zhara1807 am 20.12.2019, 21:27 Uhr

Was ist die ,,symphyse‘‘

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller erschöpft

Antwort von Mrs_Capuccina am 20.12.2019, 21:46 Uhr

Die erste und zweite SS waren schrecklich ich hab abwechselnd nur noch geschlafen und gespuckt. Ich fand es einfach nur anstrengend und hab nix auf die Reihe bekommen.

Bei der 3. ist es komplett anders. Ich hab zwar auch wieder Schmerzen und durfte jetzt ne Weile nur liegen aber ich hab trotzdem mehr Energie als bei den 2 Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneller erschöpft

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 22.12.2019, 11:52 Uhr

Ich fand die Zweite (über die 24. Woche hinausgehende) nicht sehr viel anstrengender, hatte aber auch über 10 Jahre Abstand zwischen den Kids

Die dritte war anstrengend, ich war aber auch dauernd krank, jetzt die Vierte die hoffentlich über die 24. Woche geht ist kräftezehrend

Also ja, von mal zu mal anstrengender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So müde und erschöpft

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wer von euch geht denn noch arbeiten und wie geht's euch damit? In meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich bis in den Mutterschutz hinein arbeiten (einmal bis zur 37. Woche und einmal bis zur 35. Woche). Das war überhaupt kein Problem und ...

von Herminchen88 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.