Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs_Capuccina, 18. SSW  am 20.12.2019, 22:18 Uhr

Kein Murmel Montag, aaaaber...

Huhu,

Ich weiß heute ist kein Mumel Montag, Dickbauch-Dienstag oder sonst was....aaaaber seit heute lässt sich auch bei mir endlich eine kleine Kugel erahnen.
Keine Ahnung wo die Wölbung über Nacht hergekommen ist.

Ich freu mich grad sooooo sehr weil das so wie heute bei den anderen beiden SS erst so ab 26. SSW war...vielleicht darf ich ja am Ende diesmal doch ein Kügelchen spazieren führen.

Hatte langsam schon Minserwertigkeitskomplexe bei den ganzen Bäuchen hier... Ich wollte nur mal kurz vorm schlafen meine Freude mit euch teilen.

P.S: ja ich hab da etwas Dreck auf dem Spiegel...sorry

 
8 Antworten:

Re: Kein Murmel Montag, aaaaber...

Antwort von Mrs_Capuccina, 18. SSW am 20.12.2019, 22:20 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Murmel Montag, aaaaber...

Antwort von Zhara1807 am 20.12.2019, 22:21 Uhr

Mir wird leider kein Foto angezeigt

Aber es freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Murmel Montag, aaaaber...

Antwort von Zhara1807 am 20.12.2019, 22:54 Uhr

Wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Murmel Montag, aaaaber...

Antwort von Betii, 19. SSW am 20.12.2019, 23:09 Uhr

Ach wie toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Murmel Montag, aaaaber...

Antwort von Mopli am 21.12.2019, 5:08 Uhr

.. Ach wie süß.. Und herzlichen Glückwunsch zur Murmel ... So sehr freut man sich nie wieder übers dicker werden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Murmel Montag, aaaaber...

Antwort von Muckelerna, 20. SSW am 21.12.2019, 10:04 Uhr

Einfach schön Ich konnte es auch kaum erwarten und war ein bisschen neidisch Es ist einfach aufregend. Bei mir ist es das 1. Kind und man weiß immer gar nixht so recht wann was kommt, es ist ja bei jedem unterschiedlich, aber wenn die Statistik sagt nu kommt langsam der Bauch, dann will man Ihn irgendwie auch haben Meine Murmel ist noch klein aber ich trage sie mit Stolz in die Welt hinaus und einziehen nach dem Essen ist auch überflüssig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Murmel Montag, aaaaber...

Antwort von Mrs_Capuccina am 21.12.2019, 11:54 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!

Das ist jetzt mein 3. Kind und tatsächlich das erste mal wo der Bauch so früh anfängt zu wachsen.

Wenn ich mir hier andere Bäuche anschaue ist das aber trotzdem ein Riesen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Murmel Montag, aaaaber...

Antwort von Anna Kniff, 18. SSW am 21.12.2019, 17:02 Uhr

Es ist eine wunderschöne, süße Murmel! Ich freue mich für dich und kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen.
Ich bin auch so wahnsinnig stolz auf meine kleine Kugel und habe letztens im Restaurant von einem Tisch voller Frauen ein „Oh wie süß“ ausgelöst, als ich mich aus meinem Mantel herausgeschält hatte und das Bäuchlein zum Vorschein kam. Ich bin direkt ein paar Zentimeter gewachsen

Ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.