Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mijumi14, 20. SSW  am 22.12.2019, 10:37 Uhr

Update und kleines Dilemma

Hallo ihr lieben,
Nach Wochen ohne Internet durch unseren Umzug melde ich mich nun mal wieder
Der Umzug ist nun vorbei, die Kisten großteils ausgeräumt und ich kämpfe nun mit der Erkältung...
Morgen haben wir unseren zweiten US und bekommen hoffentlich unser Outing
Jetzt zu meinem Dilemma:
Den Termin haben wir seit zwei Monaten, habe meiner Mutter davon erzählt, sie wollte gerne mitkommen, da normalerweise mein Mann bei sowas nicht so euphorisch ist... Kinder haben Ferien und wollen auch mitkommen. Daher fand ich das eine gute Idee, um die Kinder abzulenken. Meinem Mann habe ich davon erzählt und er dann: ich will auch dabei sein.
Nun gut, geht ja noch, dachte ich. Nun sind meine Schwiegereltern auch wegen Weihnachten gekommen (600km Entfernung)
Nun wollen sie auch dabei sein und mitschauen.
Das heißt, wir werden morgen zu siebt sein
Was soll ich tun, ich kann ja schlecht dem einen absagen und den anderen zusagen...
Ich verstehe mich übrigens auch mit meinen Schwiegereltern super, mein Mann scherzt immer, dass er nun nur noch Schwiegereltern hat und ich noch Eltern dazugewonnen habe
Was würdet ihr mir raten?
LG ihr lieben und eine schöne Weihnachtszeit

 
7 Antworten:

Re: Update und kleines Dilemma

Antwort von Estefania28 am 22.12.2019, 10:50 Uhr

Guten Morgen also das wäre mir zu viel . Ich würde meiner Mama und meinen Schwiegereltern sagen das es zu viele sind und du gerne dein Mann und deine Kinder dabei haben möchtest. Also ich würde das so sagen. Und ich glaube nicht das der FA so begeistert wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und kleines Dilemma

Antwort von Merle83, 22. SSW am 22.12.2019, 11:45 Uhr

sehe es wie du

man kann ja den Arzt fragen ob man ein bild bekommen kann für die ganzen Grosseltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und kleines Dilemma

Antwort von Keksraupe, 19. SSW am 22.12.2019, 11:46 Uhr

Das würde meine Gyn gar nicht mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und kleines Dilemma

Antwort von MamaMai2020, 20. SSW am 22.12.2019, 12:27 Uhr

Vlt kann Dein Mann ein Video aufnehmen und Ihr später alle zusammen anschauen. 7 Personen wäre, denke ich auch, zu viele... viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und kleines Dilemma

Antwort von Mamoni1520, 18. SSW am 22.12.2019, 13:16 Uhr

Ich würde alle mitnehmen wenn möglich, wenn nicht dann lasst doch Lose entscheiden. Und dazu dann die Videovariante damit alle anderen trotzdem daran teil haben können. Ich glaube meine komische Ärztin würde das gar nicht mit machen mit so vielen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und kleines Dilemma

Antwort von Mopli, 22. SSW am 22.12.2019, 13:23 Uhr

Ich würde auch nur den papa und die Kids mitnehmen.. Mein Freund durfte ein Video machen und das konnten wir dann allen zeigen ..Bei ubs steht extra drin nur 2 Personen extra

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update und kleines Dilemma

Antwort von Patse80, 18. SSW am 22.12.2019, 13:24 Uhr

Schön das alles geklappt hat, wir sind auch erst im Juni umgezogen, das ist immer viel Aufwand . Ich würde die FÄ anrufen. Vielleicht macht sie nach dem Screening noch ne kleine "Extrarunde" für die Grosseltern . Es geht ja nicht um das komplette Screening, sondern einfach drum das sie das Butzele auch sehen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.