November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freakgirl1985, 36. SSW am 06.10.2017, 8:28 Uhr

Vorzeitiger Babyblues 😔 (etwas länger)

Guten Morgen zusammen!

Bis zum 8. Monat wurde ich zum Glück von meinen Hormonen weitesgehend verschont. Nun kommt es ganz dicke...
Zur Story: Wie der ein oder andere ja weiß quäl ich mich schon seit Monaten mit Leisten- und Schambereichschmerzen, die mittlerweile so schlimm sind das alles weh tut (sitzen, stehen, laufen, schlafen...). Nach mehreren Diagnosen ist es jetzt wohl doch ne üble Symphysenlockerung!
Und daher gerad mein mega Stimmungstief. Ich verlier die Kontrolle über meinen Körper, bin fast nur noch fertig da man ja in keiner Position mal abschalten kann. Kann kaum mal eben selbst zum Bäcker oder Müll rausbringen. Was mich jetzt noch zusätzlich fertig macht ist die Beziehung zu meinem Mann. Durch meine Schmerzen haben wir schon seit über 2 Monaten nicht mehr herzeln können (was mir auch fehlt da ja auch nach der Geburt noch ne Durststrecke auf uns zukommt), ich kann ihn kaum noch unterstützen (Haushalt, Altenheimbesuche,...) und gestern ist er dann mir zu Liebe aus unserem Schlafzimmer ausgezogen, damit ich sein Geschnarche nicht höre und ich mehr Platz zum Umdrehen hab (ist durch die Schmerzen mittlerweile echt ein richtiger Kraftakt ).
Er ist mega rücksichts- und verständnisvoll und sagt mir immer ich soll mich schonen. Aber gestern hab ich mich dann in den Schlaf geweint weil er mir gefehlt hat. Er war zwar im Zimmer nebenan, aber er hätte gefühlt auch in nem anderen Land gewesen sein können. Ich hab Angst das wir uns entzweien... Wahrscheinlich unbegründet und sonst hab ich auch kein Problem damit wenn er mit seinen Jungs mal im Utlaub ist oder anderweitig mal für ne Weile nicht daheim ist.
Hab heut morgen auch mit ihm geredet und er hat mich getröstet und er es ja nur gut meint und so nur trotzdem könnt ich nur noch Heulen.

Sorry das ich euch so zunöhle aber nur hier kann ich mich zu sowas mal ausheulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.