November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 37. SSW am 05.10.2017, 12:22 Uhr

Veränderung

Huhu

Seit gestern hat sich alles verändert mein Bauch ist nach unten gerutscht mir ist schöecht Schwindelig und muss andauernd auf die Toilette.
Gestern am Abend tat mein Bauch so weh das ich aufstehn musste und eine Runde gehen.
Geht es noch jemanden so?

 
3 Antworten:

Re: Veränderung

Antwort von lollyflop, 37. SSW am 05.10.2017, 12:45 Uhr

Das kenne ich im Moment auch zu gut. Manchmal muss ich mich hinstellen, weil der Bauch im Liegen oder Sitzen einfach zu weh tut. Der kleine Mann drückt auch schon so doll nach unten, dass ich häufig nur nach vorne gebeugt laufen kann. Muss aber auch sagen, dass es sich dieses Mal anders anfühlt als bei meiner Tochter. Soviel hat die nicht gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung

Antwort von Senseo, 33. SSW am 05.10.2017, 14:48 Uhr

Bei mir ist der Bauch auch schon gesenkt.
Bin auch ständig auf der Toilette.
Ich bemühe mich, nicht nur im Hohlkreuz zu stehen / gehen....
Dafür kann ich wieder besser atmen. Immerhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderung

Antwort von Na-dine am 05.10.2017, 15:31 Uhr

Optisch habe ich das Gefühl das sich bereits da gesenkt hat,aber das ist ne Täuschung,da ich noch nicht besser Luft bekomm.
Trotzdem ist auch hier einiges anders.
Ziehen in der Leiste das ich nicht weiß wie ich mich gerade bewegen soll und er drückt nach hinten unten,sodass ich es am Darm merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.