November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 06.10.2017, 12:01 Uhr

Vorzeitiger Babyblues 😔 (etwas länger)

Hallo, kann mich nur anschließen dein Mann hört sich ja wirklich sehr toll an :)
Und wenn er so rücksichtsvoll ist würde ich mir keine Sorgen machen das ihr euch entzweit.
Mir tut es sehr leid das du so leiden musst und ich wünsche dir das du etwas findest um wenigstens ein bisschen entspannen zu können.
(Schwimmen?)
Und auch nach der Geburt wird es erst einmal als paar etwas komplizierter und man muss sich neu finden, aber so wie sich das liest harmoniert ihr ja super und denke das ihr das schnell hinbekommt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.