November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 36. SSW am 05.10.2017, 11:53 Uhr

Manches gibt es halt erst wenn man ein Kind bekommt :-)

Ich bin zur Zeit echt oft am Schmunzeln , mein Freund ist ja schon 48 lebt schon seit er 19 ist nicht mehr zuhause .
Er hat aber noch keine eigenen Kinder .
Er hat schon vor mir 5 Jahre mit einer Freundin zusammen gewohnt die ein Kind von 1 Jahr mit in die Beziehung brachte und ist ja auch für meine zwei mitgebrachten ohne Kompromisse da seit 8 Jahren.

Nun wir er das erste mal echter Papa und hier kommen immer wieder andere Dinge von seiner Mutter an.
Seine Bauklötze
seine Steiff Kuscheltiere
ein Strampler
seine Wiegekarte aus den Krankenhaus
seine U-Hefte
Alles halt fast 50 Jahre alt .


Lego und Co. ist schon angekündigt .
Es gibt scheinbar Dinge die bekommt „Mann“
erst wenn man leiblicher Papa wird von der Mutter

 
1 Antwort:

Re: Manches gibt es halt erst wenn man ein Kind bekommt :-)

Antwort von subidu am 05.10.2017, 12:04 Uhr

Haha, ist ja witzig.
Ja ich meine ich hebe auch ein. Paar Dinge auf die ich meinen süßen dann geben will wenn sie Eltern werden, weil ich glaube das Männer sowas vorher einfach nicht interessiert ;)

Aber die Spielsachen hätte sie ja schon früher rausrücken können

Wie nett das sie das all die Jahre aufgehoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.