November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Freakgirl1985, 36. SSW am 06.10.2017, 12:10 Uhr

Vorzeitiger Babyblues 😔 (etwas länger)

Danke für euren lieben Worte.

Ja an sich sind wir auch ein super Paar und mussten in unseren 2 Ehe- (9 Beziehungsjahren) schon viele Aufs und vor allem Abs überwältigen, nur diese blöden Hormone machen was sie wollen zur Zeit und lassen einen über seltsame Dinge nachdenken...

Klar - die Zeit mit Kind wird auch spannend und was Neues nur dann ist es ja alles "realistischer" und man weiß warum sich alles verändert. Jetzt fühlt es sich nur nach kompletter Entgleitung an :-(

Schwimmen geht leider auch nicht mehr weil unser Schwimmbad nur ne Steigleiter hat und ich da durch mein "Handycap" auch nicht mehr raus komm. Werd mich aber mit Handarbeiten ablenken... Übern Tag hilft das ganz gut zur Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.