November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SchuBe, 36. SSW am 06.10.2017, 9:30 Uhr

Vorzeitiger Babyblues 😔 (etwas länger)

Hört sich an als hättest du einen ganz tollen Mann. Ihr schafft das zusammen .
Mir geht es ähnlich, aber nicht so schlimm. Das Ende ist ja schon in Sicht und euer kleines Wunder lässt dich bestimmt alles vergessen. Das Wetter trägt ja nu auch nicht grad zu guter Laune bei . Mach es dir so gemütlich wie möglich und versuche positiv zu denken

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.