September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83, 39. SSW  am 31.08.2013, 14:20 Uhr

voll die kindebewegungen und brennen in der blase ..??

hallo mädels
also ich habe bis zum errechneten termin noch 10 tage und die kleine bewegt sich echt ganz gut und der druck nach unten ist auszuhalten aber es brennt total und wenn ich zur toilette gehe kommt nicht so viel..was ist das denn bitte...?
fühle mich auch etwas komisch heute..ist das alles normal..

 
2 Antworten:

Re: voll die kindebewegungen und brennen in der blase ..??

Antwort von HappyMom1212, 38. SSW am 31.08.2013, 14:24 Uhr

Aber trinken tust du genug? Es kann eine beginnende blasenentzündung sein. Wann musst du denn das nächste mal zum Doc? Ich würde das abklären lassen. Und das mit der Bewegung im Bauch, evtl ja doch die Tritte, die Wehen auslösen sollen? Ich habe gelesen, dass die kleinen auch das benutzen um die Gebärmutter zu reizen, wenn se raus wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: voll die kindebewegungen und brennen in der blase ..??

Antwort von runde83, 39. SSW am 31.08.2013, 21:04 Uhr

also ich bin sowieso nicht die jenige die sooo viel trinkt aber werde jetzt mal drauf achten mehr zu trinken..
ich bin mal gespannt wann es los geht sie liegt noch weit oben finde ich mal schauchen dienstag müssen wir wieder zum fa mal schauen was sie so sagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzes Update nach Blasensprung am 03.09

BILD NUR MIT STRAKEN NERVEN ANSCHAUEN Nach dem meine Blase am 03.09 gesprungen ist und ich aber anschliessend nicht wirklich wehen hatte, wurde ich in der Nacht dann an den Wehentropf gehängt. Danach kamen bald gute ...

von Momof5 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Kein Magen und keine Blase im Ultraschall

Hallo Zusammen Heute hatte ich mein 2. Ultraschall. Bis, dass meine Ärztin kein Magen und keine Blase sehen konnte, war der Rest io. Die Fruchtwassermenge ist auch in der Norm. Sie meinte nur, das sich das Baby evt. vor dem Ultraschall entleert hat. Ich soll in vier Wochen ...

von Mila1516, 22. SSW 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Entbunden, 46 stunden nach blasensprung.

Unser kleiner ist nun schon einige Tage alt. Die Geburt war echt ein hartes pflaster, ich glaube kein Geburtsvorbereitungskurs hätte mich auf diese vorbereiten können Blase gesprungenen, ab ins Krankenhaus, Stunde ...

von Mutti2209 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

UPDATE 2 Blasensprung 32 SSW

Hallo ihr lieben, mal wieder ein Update von mir. Bitte wundert euch nicht, dass ich bei den alten Beiträge so wenig/gar nicht antworte. Für mich ist es einfacher ein großes Update zu schreiben und dann erst mal wieder zu entspannen. Der Zwerg ist nachwievor im Bauch, ...

von Mary_George, 32. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

UPDATE Blasensprung 32. SSW

Hallo zusammen, erst mal danke für all eure lieben Nachrichten, zu meinem letzten Post, die haben mich sehr gefreut! Ich hab nicht viel geantwortet aber habe jeden Kommentar gelesen. Heute Morgen wurde der Wehenhemmer abgesetzt. Seitdem hatte ich ein paar Übungswehen und ...

von Mary_George 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Blasensprung in der 32 SSW (31+0)

Hallo ihr lieben, ich möchte euch von meinen letzten 36 h Stunden erzählen. In der Nacht zu Mittwoch um 12 Uhr wollte ich, wie so oft, auf Toilette gehen, nach 2-3 Schritten lief es mir allerdings derart an den Beinen runter, dass ich mich schnell wieder hingelegt habe ...

von Mary_George, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Brennen

Hallo Mädels ich mache mir irgendwie grad Sorgen , ich hab meine kleine Maus aus dem Bett geholt und dabei war es wohl scheinbar zu ruckartig , ich hab oben links an der Leisten (Eierstock ? ) Gegend ein kurzes brennen gespürt . Was mag das sein?? Hab Sorge dass jetzt irgendwas ...

von Bebi2021, 7. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen Oberbauch

Hallo ihr lieben, kennt das jemand? Wenn ich knapp 4 Fingerbreite (Bild) leicht in den Bauch drücke, verspüre ich einen brennenden Schmerz. Tut echt weh. Hab das seit gestern Abend und es hat über Nacht leider nicht aufgehört… hatte das auch schon jemand von euch? Liebe ...

von stephiste, 30. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Blase noch nicht darstellbar

Hallo zusammen. Bin gerade zurück vom Ultraschall. 18+4 War bei jemandem von euch auch erst später die Blase sichtbar? Meinr FA hatt mir nicht gross Angst gemacht, ich habe in 3 Wochen das Organscreening, sie sagte dann sollte man sie sehen. war das bei jemandem von euch ...

von smilypop, 19. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Leicht positiver blasensprung Test kaum Fruchtwasser

Guten Abend Ich verzweifle noch vor 2 Wochen lief mir das Blut die Beine runter ein Hämatom Nähe der Plazenta. Jetzt bin ich 16ssw und die haben fest gestellt das ich einen blasensprung habe das Kind hat Zuwenig Fruchtwasser. Seit 2 Wochen hab ich immer mal wieder Blut in ...

von sieistgeizig, 16. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blase

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.