September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase, 37. SSW am 31.08.2013, 3:30 Uhr

Lange Nacht *gähn*

Mensch Mädels ich bin so müde aber kann absolut nicht schlafen.

Bin um halb eins aufgewacht und seitdem ist mir übel, ich habe ständig das Gefühl ich hätte Durchfall ( habe ich aber nicht) Schmerzen im Rücken und Unterleib und der Druck nach unten zwischen den Beinen ist heute Abend auch ganz schön stark. Ich watchel dadurch richtig wenn ich laufe

Habe aber trotzdem nicht das Gefühl dass es jetzt losgehen könnte, ich glaube eher mein Körper erlaubt sich mal wieder einen Scherz. ..
Nervenzehrend ist das schon...

Hoffe euch geht's gut und eure Nacht verläuft erholsamer :-)

LG

 
5 Antworten:

Re: Lange Nacht *gähn*

Antwort von allmountain, 38. SSW am 31.08.2013, 5:00 Uhr

Oh ja,mir gehts ähnlich. Bin um halb eins schlafen gegangen und seit drei wieder wach. Habe ganz übles Sodbrennen, das schmerzt so sehr,dass ich nicht mehr schlafen kann und das Gefühl hab mich gleich übergeben zu müssen. Bin dann in die Küche und hab mir Haferschleim gekocht.
Gestern Abend hab ich mir außerdem den linken Fuß gestoßen und ein kleiner Zeh ist inzwischen an der Seite blau angelaufen und dick geworden. Mein Watschelgang wird dadurch noch besonders unterstützt....
Mein Freund ist dann gerade um vier Uhr aufgestanden (der muss zur Arbeit) und er war schon gar nicht mehr verwundert, mich mitten in der Nacht hellwach in der Küche anzutreffen. Der kennt es inzwischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Nacht *gähn*

Antwort von neptune am 31.08.2013, 5:56 Uhr

huhu Mädels...

mir gehts genauso. bin um Mitternacht ins bett uns seid 4 lieg ich wach. zum einen liegt es wohl daran dass ich so lockenstäbe drin hab u die drücken in allen Varianten. und zum anderen renn ich mal wieder ständig auf toi heute Nacht. zu allem übel hatte ich dann noch n date mit dem Kühli. Denn ohne Milch is das sodbrennen unerträglich!

juhu und um 7 klingelt schon der Wecker. dann muss ich los zum Frisör weil meine cousine heute kirchlich heiratet u ich trauzeugin bin.
Mädels ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag. genießt ihn faul aufm Sofa od im bett....ich beneide euch heute drum!


grüße Summi u bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Nacht *gähn*

Antwort von login, 38. SSW am 31.08.2013, 7:08 Uhr

Hallo ,
Mir gehts auch so... Total übel und in der Nacht Schmerzen. Schlaf nicht erholsam. Hüfte aua. Blase schmerzt alle 1-2h, wil sie so voll ist, Druck nach unten (obwohl Baby noch nicht im Becken).., und: ich will schon auskugeln, obwohl ich noch 2-3 Wochen zum ET hab...
Anscheinend gehts uns grad allen ähnlich
Aber: ich bin sooooooooo glücklich und voller Vorfreude und das überwiegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Nacht *gähn*

Antwort von Sonneblume200208, 37. SSW am 31.08.2013, 9:06 Uhr

Bei mir ging es - aber mein Mann war ab 03:00 Uhr hellwach -

und dann immer die Frage "Schläst du ? Bist du wach? Kannst du schlafen?"

"NEIN" du frägst mich ja dauernd....

Aber gut

@Hey Zwergmase - ist dein Kind schon ins Becken gerutscht - vielelicht macht es das gerade - daher der Druck ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange Nacht *gähn*

Antwort von Zwergmase am 31.08.2013, 13:03 Uhr

Ja die Maus liegt schon fest im Bexken.

Na dein Mann ist ja auch witzig^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.