September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti2209 am 26.09.2022, 9:26 Uhr

Entbunden, 46 stunden nach blasensprung.

Unser kleiner ist nun schon einige Tage alt.
Die Geburt war echt ein hartes pflaster, ich glaube kein Geburtsvorbereitungskurs hätte mich auf diese vorbereiten können

Blase gesprungenen, ab ins Krankenhaus, Stunde später leichte Wehen über den Tag verteilt immer stärker und abends dann abgeklungen. Am nächsten Tag eingeleitet worden.. heiliger bimbam!!!! Was das für schmerzen waren. Ich hatte ab 14 Uhr gefühlt keine einzige Pause zwischen den Wehen (18 Uhr Muttermund erst bei 2cm) und habe ab 19 Uhr eine PDA bekommen. Das war die beste Entscheidung!!!! Ab dann ging’s mir gut, ich habe ordentlich jede Wehe verarmet und dann ging’s schnell.
Der Muttermund war um 23 Uhr bei 9cm eine Stunde später war der kleine mit fast 4 Kilo oder der Welt!

Papa und Mama waren ab da einfach nur schockverliebt.
Danach die Tage ging’s mir auch einfach top!

 
1 Antwort:

Re: Entbunden, 46 stunden nach blasensprung.

Antwort von Nari137 am 26.09.2022, 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzes Update nach Blasensprung am 03.09

BILD NUR MIT STRAKEN NERVEN ANSCHAUEN Nach dem meine Blase am 03.09 gesprungen ist und ich aber anschliessend nicht wirklich wehen hatte, wurde ich in der Nacht dann an den Wehentropf gehängt. Danach kamen bald gute ...

von Momof5 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Blasensprung

Weniger Mutterschaftsgeld bei Stundenreduzierung?

Guten Morgen ,ich beschäftige mich momentan damit ,ob man beim Ag die Stunden reduzieren kann und trotzdem noch das Mutterschaftsgeld wie die Monate davor bekommt ? Ich arbeite Vollzeit und habe 2 Kinder im Alter von 3 und 5.Der Kiga hat nur Betreuung für alleinerziehende ...

von WunschBaby20202020, 20. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

als was arbeite ihr und wie viele Stunden

Ich arbeite in einer Verwaltung als Planerin. Momentan noch 39 Std. Gerade in der Anfangszeit der SS hat es mich sehr angestrengt den ganzen Tag zu arbeiten. Ich bin oft früher nach Hause, so dass ich nun einige Minusstunden habe.. Das heißt also in den nächsten Wochen muss ...

von märzmama, 15. SSW 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Chef möchte Stundenkürzen ?!

Hi alle zusammen. Bin Zurzeit echt mega ducheinander =( 6SSW US war gestern krümel hat sich gezeigt, tolles gefühl.. Aber irgendwie ist mir viel Freude nicht gegönnt hab auch sehr sehr sehr viele heulattacken völlig Grundlos aber auch manchmal wegen Angst/ Freude Mischmasch ...

von semalibra, 6. SSW 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 2 Stunden sehe ich das Herzchen!!!!

In 2 Stunden habe ich den nächsten termin beim FA. Freu mich schon so sehr...heute sollte man das Herzchen schlagen sehen!!!!! Drückt mir alle kräftig die Daumen, dass alles auch die Blutewrte gut sind!!! Bin schon soooo aufgeregt! DANKE schön an ...

von firstmum2 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.