September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Freya211, 42. SSW  am 22.09.2022, 12:20 Uhr

Dickbauch Donnerstag

Hallo ihr Lieben, so ich bin doch heute tatsächlich in die 42.SSW gekugelt. Wer hätte das beim dritten gedacht...
Seit 2 Tagen mehr und mehr Wehen, gestern dann noch Zeichnungsblutung, aber der Kleine möchte dann scheinbar doch nicht raus...heute Wehen bis morgens um 8, dann wieder deutlichere Ruhe.
Nun habe ich ein Nelkentampon drin, mal gucken ob das was bringt (aktuell zwar schmerzhaftere Wehen dafür aber deutlich größere Abstände).

Mal schauen ob der Kleine ernst macht und noch länger wartet. Die Hausgeburt darf his 42+0 stattfinden, danach muss eingeleitet werden... Also 7 Tage sind noch lang, aber ich hoffe, er entscheidet sich früher für den Ausgang.

Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht's euch, hibbelt ihr eurem ET entgegen oder seid ihr schon drüber?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Dickbauch Donnerstag

Antwort von Erika28 am 22.09.2022, 13:17 Uhr

Hallo, darf ich fragen wann deine zwei ersten geboren sind? Also in welcher Woche?
Bin heute 39+0 und obwohl es noch eine Woche bis zum ET ist gehe ich die Wände hoch! Meine erste kam bei 38+5 und warum auch immer dachte ich dass die zweite noch eher kommen würde. Na ja.. Dem war wohl nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Donnerstag

Antwort von Freya211 am 22.09.2022, 13:58 Uhr

Meine Tochter also Kind 1 kam bei 39+2 und mein Sohn bei 40+1.
Selbst die Hebammen sind davon ausgegangen, dass ich nicht drüber gehe, weil eben drittes Kind. Mein Sohnemann meint wohl, er muss richtig einen drauf setzen.

Halt durch, es gibt ja noch Hoffnung, auch wenn ich weiß wie anstrengend jeder Tag mehr sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Donnerstag

Antwort von Erika28 am 22.09.2022, 14:18 Uhr

Oh aber dann kam dein zweites ja auch fast eine Woche später als das erste... Da kann man echt nichts vorhersagen. Wünsche dir auch dass dein kleiner Mann sich langsam auf den Weg macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Donnerstag

Antwort von TinaBaby, 42. SSW am 22.09.2022, 14:49 Uhr

Hallo, ich bin jetzt auch in der 42. SSW angelangt. Es ist mein 2. Kind und ich habe keine Lust mehr.

Beim Ctg im Krankenhaus waren schon Wehen zu sehen. Nur heute ist wieder Ruhe eingekehrt... Am Sonntag wird eingeleitet.

Ich bin gerade bissl down, da ich eigentlich nur mein Baby im Arm halten und meine große Tochter wieder knuddeln möchte... Diese ist seit 2 Wochen bei den Großeltern - wohnen weiter weg.

Mal schauen wie es weiter geht...

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch mit einer Hausgeburt wahr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Donnerstag

Antwort von Nickit92 am 22.09.2022, 15:03 Uhr

Heute ist ET. Madame möchte bestimmt heute aber nicht kommen. Gestern die ganze Zeit Wehen gehabt. Seid heute morgen nix mehr. Oh man!

Keine Lust noch ewig zu warten…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauch Donnerstag

Antwort von Mariposa09, 41. SSW am 22.09.2022, 19:10 Uhr

Huhu
Ich bin heute bei et+3 und denke ich werde noch warten müssen. Mein erstes Kind kam bei et+7. Da ich wieder im Geburtshaus entbinden möchte, habe ich Zeit bis et+12, da helfen sie dann mit dem Cocktail nach. Mal schauen ob ich da drum rum komme . Sonntag dachte ich schon mal, na gehts los? Aber hat sich dann alles recht schnell wieder entspannt und seit dem ist auch wieder Ruhe.

Ich wünsche mir nur, dass es nicht morgen kommt. Ist aus persönlichen Gründen einfach ein sehr doofes Datum für uns .

Drücke euch die Daumen, dass ihr bald alle erlöst werdet !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.