September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021, 7. SSW am 28.01.2022, 11:13 Uhr

Brennen

Hallo Mädels ich mache mir irgendwie grad Sorgen , ich hab meine kleine Maus aus dem Bett geholt und dabei war es wohl scheinbar zu ruckartig , ich hab oben links an der Leisten (Eierstock ? ) Gegend ein kurzes brennen gespürt . Was mag das sein?? Hab Sorge dass jetzt irgendwas passiert ist .

 
5 Antworten:

Re: Brennen

Antwort von Nickit92 am 28.01.2022, 13:27 Uhr

Es wird ja alles gelockert in der SS und dann ziehen manchmal die Bänder. Ich hab das oft beim Niesen.
Ich würde mir da erstmal keine grossen Gedanken machen. Ist es denn weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen

Antwort von Immerdiesebenutzernamen am 28.01.2022, 13:57 Uhr

Hey mach dir keine Sorgen, ich habe das auch oft beim niesen oder Husten, vorallem wenn ich dabei liege. Ich habe eine fast 2 jährige Tochter die ich auch immer wieder mal trage und da merk ich das auch. Bin da aber nicht beunruhigt weil ich das schon von der ersten Schwangerschaft kenne und damals meinte mein Arzt, dass das normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen

Antwort von Immerdiesebenutzernamen am 28.01.2022, 13:58 Uhr

Hey mach dir keine Sorgen, ich habe das auch oft beim niesen oder Husten, vorallem wenn ich dabei liege. Ich habe eine fast 2 jährige Tochter die ich auch immer wieder mal trage und da merk ich das auch. Bin Sa aber nicht beunruhigt weil ich das schon von der ersten Schwangerschaft kenne und damals meinte mein Arzt, dass das normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 28.01.2022, 14:14 Uhr

Ne das war nur ganz kurz , jetzt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brennen

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 28.01.2022, 14:15 Uhr

Okay danke jetzt bin ich beruhigt . Ja von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das nicht, da ich ja auch nichts getragen oder gehoben habe . Ich bin froh wenn die kleine Maus langsam laufen kann , hoffe ja das wird sie spätestens wenn das zweite da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brennen im Unterleib

Hey,also ich weiß man soll sich nicht für alles verrückt machen und das versuche ich auch,aber schließlich ist es meine erste Ss und alles neu.ich hab seit gestern so ein brennen im Unterleib,unterhalb vom Nabel,manchmal wandert es un Richtung Leiste.Es ist auch nicht die ganze ...

von Fenchelbeudel, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.