September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linnea0612, 8. SSW am 27.01.2022, 15:27 Uhr

Unglaubliche Müdigkeit

Hey ihr,

ist noch jemand von euch so heftig müde und erschöpft? Ich könnte eigentlich den ganzen Tag schlafen und bin wegen Kleinigkeiten angestrengt. Als ob das kleine alle Energie aus mir saugt
Geht es noch jemanden so? Wann hört das auf?


Liebe Grüße,

Linnea

 
12 Antworten:

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von corin, 8. SSW am 27.01.2022, 15:41 Uhr

Mir geht’s auch so. Noch dazu so depressive Verstimmungen. Immerhin die sind mittlerweile etwas besser geworden. Aber müde bin ich dennoch sehr. Ab der 13. Woche spätestens ging es mir besser. Auch wenn In den letzten Schwangerschaften gegen 8 Uhr abends der Tag generell hätte enden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Bebi2021, 7. SSW am 27.01.2022, 15:47 Uhr

Ich hatte es bis gestern ganz schlimm heute geht es zum ersten Mal wieder . Bei meiner Tochter hatte ich das den ganzen ersten Trimester so gehabt , es wird also besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Mary_George, 7. SSW am 27.01.2022, 16:30 Uhr

Ich hab das auch, muss mich ständig hinlegen und weiß gar nichts mit mir anzufangen dabei hab ich langsam gar keine Lust mehr zu liegen. Nur bleibt auch nicht viel anderes übrig. Zwischendurch quäl ich mich mal zu einem kleinen Spaziergang an die frische Luft, was auch gut tut aber dann muss ich mich doch wieder hinlegen. Das ist echt krass, ich fühle mich so fremdgesteuert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Dalmatinerfrau am 27.01.2022, 17:39 Uhr

Ja, hier
Ich bin sowas von k.o. Obwohl ich nichts mache. Mir tut alles weh und ich würde am liebsten den ganzen Tag nur rumliegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von LionessOne, 8. SSW am 27.01.2022, 17:49 Uhr

Bei mir auch das selbe. Seit zwei Wochen bin ich einfach nur müde und schlapp. 1h nach dem Aufstehen würde ich mich am liebsten wieder hin legen. Mehr als 12h wach sein geht überhaupt nicht. Nach 9h auf der Arbeit geh ich dann mit meinem Sohnemann ins Bett. Mein Partner bekommt mich kaum noch zu Gesicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Schmoni94 am 27.01.2022, 17:52 Uhr

Geht mir auch so..
meine Hüfte und alles tun weh.. will nur rum liegen und hier und da mal schlafen.

Wenn man Kleinigkeiten erledigt,
Fühlt man sich als wäre man ein Marathon gelaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Nickit92 am 27.01.2022, 18:25 Uhr

Ich habe das auch. Ich bin fast zu nichts fähig. Dazu diese ständige Übelkeit!

Ich bin so froh, dass mein Mann momentan Elternzeit hat!

Bei meinem Sohn wurde es im zweiten Trimenon langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von jessiexboux am 27.01.2022, 18:43 Uhr

Meine Abende enden momentan so um 19 Uhr dann bin ich aber auch Hunde münde, also in diesem Sinne schon fast gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Linnea0612, 8. SSW am 27.01.2022, 19:07 Uhr

Da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin. Hoffen wir mal, dass es im zweiten trimeon besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Tinka1981Stern, 8. SSW am 27.01.2022, 19:20 Uhr

Geht mir auch so. Ich merke es besonders beim Fahrradfahren in die Stadt. Das ist soo anstrengend geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Monabell, 7. SSW am 27.01.2022, 20:30 Uhr

Oh Gott, wem sagst du das
Ich bin nur vor einigen Tagen generell mit den Kids ins Bett (19.30) und hab dann spätestens 20 Uhr geschlafen. Jetzt quäle ich mich hin und wieder hoch und Versuche es etwas zu ziehen damit t ich Nachts nicht mehr so lange wach liege. Aber auch Tagsüber bin ich völlig ko und ehrlicherweise ist aus meinen Abendplänen wieder nix herauszuholen - ich warte hier noch 30 Minuten putze dann Zähne und gehe ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaubliche Müdigkeit

Antwort von Amy2020, 8. SSW am 27.01.2022, 21:48 Uhr

Ist bei mir auch so.dauernt k.o
Morgens um vier muss ich immer auf die Toilette und dann ist schlafen schwer und dann spätestens um halb acht bin ich wieder hellwach.
Abends schlaf ich dauernt für ne Std auf dem sofa ein
Ganzen Tag wie gerädert,kurz die treppe hoch und schon außer puste..
Richtig übel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in Gebärmutter und Müdigkeit

Hey Leute ! Bin heute es + 5 und es zieht ziept und brennt abwechselnd mal in meiner Gebärmutter aber erst seid heute und irgendwie is mir so als hät mir jemand eine Schlaftablette reingeworfen oder so fühl mich ein bisschen so wie unter einer Glocke :) vielleicht versucht sich ...

von Jippie 25.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.