September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamirima, 9. SSW am 27.01.2022, 8:53 Uhr

Ein zeitgerecht entwickelter Embryo 🙏

Gestern war ich bei 8+2 zum ersten US und ich durfte ein zeitgerecht entwickelten Embryo sehen. Nach MA im September bin ich unendlich erleichtert.

Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet: ich hatte mit dem AVA Armband im SS-Modus weiterhin Ruhepuls und Hauttemperatur beobachtet. Beide waren seit 5 Tagen im Sturzflug. Ich hatte in den 5 Tagen 0,5 Grad Temperatur verloren und war mir sicher, dass das nichts gutes bedeuten konnte.

Jetzt liegt das Armband im Schrank und wird nicht wieder rausgeholt

Eine mögliche Erklärung war, dass eine zweite blasse (vermutlich) Fruchthöhle zu erkennen war, die sich gerade zurückbildet und mein Körper sich hormonell gerade umstellt.

Ich wünsche euch allen tolle Nachrichten in den nächsten Tagen! Haltet eure kleinen Krümelchen gute fest

 
2 Antworten:

Re: Ein zeitgerecht entwickelter Embryo 🙏

Antwort von Issa92, 8. SSW am 27.01.2022, 9:58 Uhr

Das hört sich doch super an herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein zeitgerecht entwickelter Embryo 🙏

Antwort von Tinka1981Stern, 8. SSW am 27.01.2022, 12:28 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Embryo

Wir sind aktuell in UK, wo leider ärztlich ab der 12. ssw ein Ultraschall gemacht wird und es davor nur bei „Baby Scan“ companies möglich ist einen Ultraschall zu machen (die aber auch sehr seriös sind). Jetzt war ich heute zum Ultraschall und man hat leider nur eine ...

von Kasoleni, 8. SSW 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Embryo zu klein, sieht jemand auch ne 2. Fruchthöhle

Ich bin bei dem Bild eigentlich 7+4 und mache mir total Sorgen, sieht noch jemand eine 2. Fruchthöhle? Ich dachte das rechts sieht auch so aus. Aber die Frauenärztin hat nichts gesagt. Ist der dottersack zu ...

von sternkristin, 8. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

6W Embryo zu klein?

Hallo ihr lieben, Ich war am 11.01. beim FA, dort wurde ein SSL von 3.7mm gemessen/berechnet. Auf dem Ultraschall steht leider nur „6W0T [5W4T - 6W4T]“ Nach meiner eigenen Berechnung müsste ich am Dienstag 6W +4 gewesen sein. Erster Tag letzte Regelblutung war am 26.11., ...

von LexCGN 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

6Ssw kein Embryo sichtbar

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun in der 6Ssw und bisher ist nur die Fruchthülle mit Dottersack zu sehen kein Embryo. Ich hab echt Angst das sich kein Embryo mehr entwickelt. Wie weit seit ihr und was sieht man bei euch schon? Seit gestern habe ich braune schmierblutung ich ...

von Amber2020, 6. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.