September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kasoleni, 8. SSW am 15.01.2024, 17:32 Uhr

Kein Embryo

Wir sind aktuell in UK, wo leider ärztlich ab der 12. ssw ein Ultraschall gemacht wird und es davor nur bei „Baby Scan“ companies möglich ist einen Ultraschall zu machen (die aber auch sehr seriös sind).

Jetzt war ich heute zum Ultraschall und man hat leider nur eine Fruchthülle und ganz in der Ecke einen Dottersack gesehen. Die Ultraschallfrau war noch recht optimistisch, dass es sich einfach später eingenistet hat. Aber ich bin eher pessimistisch. Habe den Eisprung bestimmt und bin demnach bei 7+1.

 
4 Antworten:

Re: Kein Embryo

Antwort von anna21 am 15.01.2024, 18:24 Uhr

Oh nein das tut mir leid
Wenn sich nichts verspätet hat, hätte man mehr sehen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo

Antwort von Kasoleni am 15.01.2024, 18:57 Uhr

Davon gehe ich auch aus :). Die Fachkraft meinte eben, dass es ein eckenhocker sein könnte, aber ich denke nicht. Hoffe dass es natürlich abgeht und wir nicht durch eine Ausschabung gezwungen sind mehrere Monate Pause zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo

Antwort von Leo4us24, 8. SSW am 15.01.2024, 20:41 Uhr

Oh nein! Das tut mir Leid! Wenn du dir beim ES sicher bist, hoffe ich einfach nur für euch, dass noch ein Wunder geschieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Embryo

Antwort von Kasoleni am 15.01.2024, 20:45 Uhr

Danke :). Die Fachkraft meinte eben, dass es ein Eckenhocker sein könnte. In anderen Foren liest man auch viel dazu, dass das tatsächlich noch sein kann. Ich glaube allerdings nicht wirklich dran und hoffe dass es dann von alleine abgeht und ich keine Ausschabung brauche. Ist mein zweites Kind und ich bin zum Glück deutlich mehr ok damit, als ich es in der ersten Schwangerschaft gewesen wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6Ssw kein Embryo sichtbar

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin nun in der 6Ssw und bisher ist nur die Fruchthülle mit Dottersack zu sehen kein Embryo. Ich hab echt Angst das sich kein Embryo mehr entwickelt. Wie weit seit ihr und was sieht man bei euch schon? Seit gestern habe ich braune schmierblutung ich ...

von Amber2020, 6. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.