September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle, 4. SSW am 14.01.2024, 21:03 Uhr

Eure Schwangerschaftssymptome

Mädels erzählt doch mal, was habt ihr für Schwangerschaftssymptome?

Bin heute ES+13 und bei mir war es bisher 1 Tag Kopfschmerzen, einen Tag total flau und seitdem ab und zu mal ein kurzes Zwicken aber eigentlich bin ich weitestgehend symptomfrei. Das soll mir zwar ganz recht sein und war bei meinem Sohn auch so aber das Hirn meint trotzdem manchmal, dass man doch bitte mehr spüren müsste, um festzustellen, dass man schwanger ist

Ach und was ich seit 3 Tagen habe, ist ein zugeschwollenes rechtes Nasenloch zum Glück bisher nur eins aber das ist sowas von bombendicht, da geht auch beim schneuzen nichts durch. Hoffentlich bleibts wenigstens nur bei dem einen Nasenloch

 
4 Antworten:

Re: Eure Schwangerschaftssymptome

Antwort von Muzi.95, 6. SSW am 14.01.2024, 22:41 Uhr

Habe bisher auch noch keine Symptome. War in meiner ersten Schwangerschaft genauso. Habe in 10 Monaten kein einziges Mal mich übergeben müssen. Aber ich weiß was du meinst, mit dem nicht schwanger fühlen, so geht’s mir auch. Bin aber natürlich sehr froh drum, vor allem mit 2,5 jährigen Kleinkind.
Merke nur, dass ich „besser“ oder intensiver riechen kann und ich auch manche Sachen eklig finde zum riechen, wo ich zuvor kein Problem hatte, zB Benzin oder Abgase.
Ab und an noch ein leichtes Ziehen und das war’s schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftssymptome

Antwort von shsa83, 8. SSW am 15.01.2024, 1:18 Uhr

Bin jetzt 7+2 und Symptome habe ich erst so seit 6+. Immer wieder mal Übelkeit dagegen hilft immer mal wieder eine Kleinigkeit zu essen. Zwischendurch saures aufstoßen und Müdigkeit kommt auch immer mal wieder durch. Aber richtig schwanger fühle ich mich noch nicht. Die Übelkeit darf aber gerne wegbleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftssymptome

Antwort von Clee, 7. SSW am 15.01.2024, 13:13 Uhr

Hey,
Also meine Symptome sind voll da.
Seit Silvester Übelkeit zu jeder Tageszeit, gerne auch mal während des Essens auftreten. Kenne ich alles schon
Seit paar Tagen ist mein Geruchssinn auch wieder wie ein Spürhund. Und die Müdigkeit ist auch seit Silvester wieder extrem. Und ich stille k2 noch teilweise und angenehm ist das nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Schwangerschaftssymptome

Antwort von shsa83, 8. SSW am 16.01.2024, 1:45 Uhr

Stille auch noch und bin gespannt ob er sich im Laufe der Schwangerschaft abstillt oder ob ich Tandemstillen werde hoffe auf ersteres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome?

Hallo Ich wollte mal frage wie das mit euch so aussieht mit den Anzeichen...ich bin heute exakt SSW. 4+0 und habe bis auf dolle Müdigkeit und etwas Unterleibsziehen nicht so viele Anzeichen.Na gut,ab und an ist mir etwas "komisch" im ...

von mausemaus85 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome von einem auf den anderen Tag weg?

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Hatte bis gestern die ganze Zeit richtige Brustschmerzen,Brustspannen,es tat sehr weh ,und einen Blähbauch.Kopfschmerzen und so übel flauh im Magen und einen Zwicken und Ziehen im Unterleib. Heute morgen bin ich aufgestanden und es war alles ...

von ana00 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Wie ist es bei Euch mit den Symphtomen?Ich höre immer vielen ist so schrecklich übel und schlecht.Mir gar nicht. Ausser Brustempfindlichkeit und bisschen Blähbauch nix.Also als ob nichts wäre. Wünschen uns ja ein Mädchen und hab gehört wenn einem richtig übel ist wirds eher ...

von ana00 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.