September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 14.01.2012, 13:55 Uhr

Schwangerschaftssymptome?

Hallo

Ich wollte mal frage wie das mit euch so aussieht mit den Anzeichen...ich bin heute exakt SSW. 4+0 und habe bis auf dolle Müdigkeit und etwas Unterleibsziehen nicht so viele Anzeichen.Na gut,ab und an ist mir etwas "komisch" im Magen,kann man aber nicht Übelkeit gleichstellen.Ich erinnere mich das es bei meinem zweiten Sohn so in der 6/7.SSW angefangen hat mit der Übelkeit,dem EXTREMEN Unterleibsziehen und ekel vorm Essen.

Wie ist das denn bei euch?

Gruß,Yvi

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymptome?

Antwort von Mami-2012 am 14.01.2012, 14:01 Uhr

Hi, dann bist du ja genauso weit wie ich wann hattest du deine letzte mens bzw errechneter et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami-2012

Antwort von mausemaus85, 5. SSW am 14.01.2012, 15:29 Uhr

Die letzte Mens hatte ich am 07.12. aber der Zyklus war 38 Tage lang,wenn ich genau 14 Tage nach dem ES nehme. Ich war kurz vor Weihnachten noch beim FA und der hat eine Östrogenschwäche festgestellt.Deswegen hatte ich so lange Zyklen.

Also errechneter ET wäre der 21.09.

Hab dieverse Rechner ausprobiert und da kam auch schonmal 22.09. oder 23.09 bei raus.aber sowas um den dreh wirds wohl sein.Hab am 23. Januar einen FA Termin,dann weiss ich es wohl genauer !

Wie wars denn bei Dir?

Gruß,Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-2012

Antwort von Mami-2012 am 14.01.2012, 15:45 Uhr

Naja war schon in Juni Bus durfte aber dann wieder aussteigen Windei und hatte am 17.11. Meine As nächste mens kam genau nach 30 Tagen. Im nächsten Zyklus wollte ich aber wieder loslegen bin einfach zu ungeulig und ausreden Ham die Rechner es genau auf unseren 7 Hochzeitstag errechnet und da verhüten wollt ich auch nich. Naja aber es hat sich wohl laut Obus auf den 30 oder so verschoben, und nen paar Tage später hat's genauso angefangen wie damals als ich im Oktober ss war und irgendwie hat mir mein Bauch gesagt schwanger hab dann es+11 nen 10er Test gemacht sah aber nich wirklich was also negativ mein Bauch hat mir aber gesagt du bist ss war wohl einfach zu früh naja hab dann es+12/13 nochmal einen gemacht und siehe da ganz leichte Linie (warn nur billig eBay Tests von daher kann ich die schon verballern) naja Tempi is auch nich oben und Linie war heut nochn bisschen stärker von daher stimmst wohl und ich hoffe das diesmal einfach alles gut geht. Und der Rechner hier sagt et 22.09.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-2012

Antwort von Mami-2012 am 14.01.2012, 15:47 Uhr

Scheiß Handy sorry für die Rechtschreibfehler hoffe du versteht es trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome?

Antwort von Lyla, 5. SSW am 14.01.2012, 17:45 Uhr

Hallo Yvi,

Mir ist auch etwas komisch im Magen das das schon seit einem Tag vor meiner eigentlichen Regel. Ich habe manchmal Kopfweh. Außerdem bin ich sehr müde und schlafe viel schneller ein. Ich habe seit gestern auch ein ziehen im Unterleib, war bei meiner ersten SS auch so.

Lyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami-2012

Antwort von mausemaus85, 5. SSW am 14.01.2012, 19:15 Uhr

oh,da haste aber auch ganz schön was mitgemacht,was! Zum Glück passierte mir sowas noch nie und ich hoffe das es jetzt auch so bleibt.

Ich wünsch Dir echt viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lyla

Antwort von mausemaus85, 5. SSW am 14.01.2012, 19:18 Uhr

Jo,das mit den Kopfschmerzen kommt mir bekannt vor.Man könnte zwar eine Paracetamol nehmen,aber irgendwie hab ich trotzdem skrupel davor.

Naja,wenigstens weiss ich was darüber.Mein Mann fragte mich gerade allen ernstes,ob ich nicht ein Glas Wein mit Ihm trinken wolle

Das ist meine dritte Schwangerschaft und der hat immer noch so wenig ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome?

Antwort von Liz71, 7. SSW am 14.01.2012, 22:53 Uhr

Hallo
Das spannen in der Brust und die mensartigen Bauchschmerzen waren gleich da, die Übelkeit und der ekel vor essensgeruch ist erst vor einer Woche also 6.woche gekommen.
Ist euch eigentlich auch kalt? Irgendwie bin ich seit einer Woche so verfroren.
Lg.
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymptome?

Antwort von angie0401, 6. SSW am 15.01.2012, 12:42 Uhr

Ich habe eigentlich nur typische Mensschmerzen. Also ein Druck im Bauch und ab und zu mal ein Ziehen in den Seiten.
Langsam fängt es an, dass meine Brust ab und an spannt und mir ein bissel flau im Magen ist.

Aber ansonsten geht es mir bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftssymptome von einem auf den anderen Tag weg?

Hallo, ich brauche mal Euren Rat. Hatte bis gestern die ganze Zeit richtige Brustschmerzen,Brustspannen,es tat sehr weh ,und einen Blähbauch.Kopfschmerzen und so übel flauh im Magen und einen Zwicken und Ziehen im Unterleib. Heute morgen bin ich aufgestanden und es war alles ...

von ana00 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Schwangerschaftssymptome

Wie ist es bei Euch mit den Symphtomen?Ich höre immer vielen ist so schrecklich übel und schlecht.Mir gar nicht. Ausser Brustempfindlichkeit und bisschen Blähbauch nix.Also als ob nichts wäre. Wünschen uns ja ein Mädchen und hab gehört wenn einem richtig übel ist wirds eher ...

von ana00 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftssymptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.