September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapaloma78, 5. SSW am 13.01.2012, 15:32 Uhr

Sex

Hab da mal eine intime Frage...


1. Habt ihr im mom Sex und

2. schadet der Sex der SS? Kann Sex zu Aborten führen?

Hab Schiss, dass ich dadurch ein Fg provoziere. Ist die Angst begründet?

 
5 Antworten:

Re: Sex

Antwort von jesss, 6. SSW am 13.01.2012, 15:56 Uhr

Hallo Lapaloma

Sex ist absolut nicht schädlich. Du darfst ruhig weiter .
Mein Doc hat mir mal erklährt, das sogar eine gute "Übung" für das Würmchenist, um sich auf die Geburt vorzubereiten.

Also weiterhin viel Spass beim Liebe machen

Liebe Grüsse
Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von taxusb am 13.01.2012, 16:01 Uhr

Hallo du,

hihi, hatte weiter unten schonmal zu dem Thema gepostet - wie soll sex denn der schwangerschaft schaden? Nein nein, das ist ganz unmöglich. WENN etwas passiert, hat es damit sicher nichts zu tun, du kannst die ganze Schwangerschaft hindurch Sex haben, davon bekommt das Kindlein gar nichts mit (außer vielleicht mamas Glücksgefühle). Man sagt, am Ende der Schwangerschaft könnte das Sperma des Mannes Wehen auslösen, aber auch nur, wenn der Körper und das Baby so weit sind. Viele Überfällige haben das schon probiert und es ist trotzdem nichts passiert :-).
Achte halt auf dich, wenn es dir nicht gut geht dabei (kann einem ja auch mal schwindlig werden oder man hat ein Ziehen im Bauch oder so), dann hört ihr auf, aber grundsätzlich ist dagegen nichts zu sagen...

Ich bin im Moment recht lustlos, is aber auch gut so, hab ja eh niemanden zum herzeln ... *schnüff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frage!!!

Antwort von schäfchen187, 7. SSW am 13.01.2012, 17:54 Uhr

Hey lapaloma,

super, dass du mir zuvor gekommen bist ;-)
Ich hätte es sonst auch noch angesprochen.

Ich trau mich auch seit pos. Test nicht mehr richtig. Lust hab ich deshalb auch nicht wirklich. Ich glaub wir warten noch bis Dienstag, nächster FA-Termin. Wenn ich dann erfahre, dass alles ok ist, gehts vielleicht auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von -Kaname-, 12. SSW am 13.01.2012, 18:23 Uhr

Schädlich ist es nicht, aber man kann dadurch zum Bluten anfangen, weil der Muttermund und alles was da unten ist, sehr gut durchblutet ist. Ist leider bei mir immer der Fall und somit müssen wir mit Vorsicht ran, manchmal ist nichts und dann wieder doch, hat aber nichts mit dem Krümmel zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Maxi74 am 14.01.2012, 8:34 Uhr

also nach 3 gesunden kids trotz sex während der ss und als gelernte kinderkrankenschwester kann ich dir sagen , wenn bei dir alles oki ist , keine probleme mit dem muttermund , leg los...

wenn du momentan keine lust hast, was am anfang meist auch normal ist , die kommt wieder *ggggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex... :-)

Hi ihr Lieben!!! Hoffe ihr habt Weihnachten halbwegs stressfrei überstanden!!! Hab da mal ne Frage - und zwar hatten wir seit der Eisprungzeit keinen Sex mehr... das ist ja schon gute zwei Wochen her... :-) Ich hab zwar irgendwie gar net so Lust - aber auch wenn... ...

von lilDaisy, 5. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.