September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_caro am 14.01.2024, 8:58 Uhr

SST ich werd bescheuert;

Guten Morgen !
Gestern Abend habe ich getestet bei Es+8
Und ich meine wirklich ganz leicht etwas gesehen zu haben, bei 3 unterschiedlichen Tests.
Heute morgen ES+9 mit MU (wobei ich auch nachts auf Toilette war)

Bitte um Begutachtung des unteren Tests

Ich weiß noch viel zu früh , einfach warten wies die nächstes Tage ist. Aber ich konntest es nicht abwarten und habe eigentlich auch ein gutes Gefühl hoffe die Qualität des Bildes leidet nicht zu sehr beim hochladen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von Butzerle am 14.01.2024, 9:05 Uhr

Also ich sehe nur - noch mit viel Augen zukneifen - auf dem unteren Test einen ganz leichten Strich. Das könnte die nächsten Tage was werden! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von dani_caro am 14.01.2024, 9:07 Uhr

Ja den Test mein ich auch nur (den unteren) , die anderen sind von es+6/7/8
Wollte einfach eine Testreihe machen, mache auch nebenbei noch Ovus.

Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von Nany-me am 14.01.2024, 9:22 Uhr

Sehe auch auf den letzten Bild ganz leicht was. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von dani_caro am 14.01.2024, 9:29 Uhr

Danke für eure Einschätzungen… man wird ja verrückt mit diesem drauf schauen auf Tests… man denkt ja man bildet sich schon alles ein.
Aber habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, dass es vom Gefühl her geklappt hat. Ich warte ungeduldig auf die nächsten Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von dani_caro am 14.01.2024, 9:58 Uhr

Hab vorhin nochmal im Tageslicht fotografiert und unbearbeitet… hoffe es wird mehr die nächsten Tage
Und im Vergleich die anderen, von den letzten Tage … habe immer Angst vor VLs oder so, aber bei den anderen sieht man ja gar nichts. Oh man hasse warten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von Lorelei1, 5. SSW am 14.01.2024, 13:53 Uhr

Also bei der letzten Aufnahme würde ich sagen, dass da definitiv ein Schatten ist. Die nächsten Tage wird sie hoffentlich deutlicher :-) Ähnlich war’s bei mir bei ES+9 auch. Habe auch eine Testreihe, die ich mal beifüge :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von dani_caro am 14.01.2024, 16:42 Uhr

Jaa bin gespannt & hoffe es so sehr

Danke für die Testreihe… schauen wir mal morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von shsa83, 8. SSW am 14.01.2024, 17:13 Uhr

Sehe auf dem unteren auch eine leichte 2. Linie drücke die Daumen dass sie stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ich werd bescheuert;

Antwort von Miaco am 15.01.2024, 11:06 Uhr

Huhu, wollte mal fragen wie der test heute morgen war? Bisschen stärker? :)
Habe eben an ES plus 10 genauso stark positiv getestet und hoffe das es bleibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SST bisher negativ, Zyklus abhaken?

Hallo zusammen :) Ich bin heute ES+11 und habe zuletzt gestern Nachmittag negativ getestet. Eventuell wollte ich heute nochmal einen Test wagen, ich hab die von Geratherm zu Hause. Oder meint ihr ich soll noch bis morgen warten und mit MU testen? Hab leider wie letzten ...

von vanilly22 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Bitte Blick auf SST😉

Guten Morgen ihr Lieben, nach vielen Jahren des stillen mitlesens habe ich mich nun doch entschlossen, mich anzumelden.. Kurz zu mir: bin verheiratet, 3 Kinder (5,5 3,5 und 1,5 - aber auch ein Sternchen MA 2016). Ich habe immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, aber ...

von Bellisima90, 4. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Pregnancy SST?? ES+10

ich hatte heute bei ES+10 auch wieder einen zarten Strich. Hab ihn sogar auseinander gebaut. Hat jemand Erfahrung mit den Tests? Die von one step sind noch negativ obwohl beide ab 10 sind. Jetzt bin ich unsicher ob die vllt falsch anzeigen. Der oberste ist der von one ...

von Bärchen87 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Ich habe keinen SST zu Hause!

Ich bin so bekloppt! Ich weiß, wie unzuverlässig Orakeln ist. Ich habe dennoch gerade meinen letzten Test gemacht. Und ich weiß, eigentlich mit MU. Naja, mir ist seit Tagen Schwindelig, habe UL Schmerzen, Heute war mir auf der Baustelle immer mal ganz leicht übel. Als habe ich ...

von Babygirl2019 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Früh SST negativ :(

Eine Freundin hat mir diese Seite empfohlen. Finde es gut auf gleichgesinnte zu treffen! Gerade ist mir einfach nur zum heulen! Habe einen frühtest gemacht, der kann nicht negativer ausfallen. Ich bin so abgrundtief traurig, hatte doch so sehr auf eine Weihnachtsüberraschung ...

von Kiwu.unerfüllt 26.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Oh Mann meine SST sind verschwunden

Ich glaube es nicht.Vor 3Wochen hatte ich meine Tests sortiert.5 Stück habe ich noch. Jetzt wollte ich schauen wieviel 10er ich habe und finde sie nicht. Wir sind erst umgezogen.Die könnten überall sein. Naja,kann ich wenigstens ...

von Lilo20 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Überprüfung verschiedener SSTs auf LH Sensitivität 🙈

Guten Morgen, es ist soweit, heute morgen hat mich endlich der stehende Smiley angelacht. Ich hoffe, dass dann etwa morgen der ES erfolgt. Nachdem ich ja in den letzten beiden Monaten mit verschiedenen Tests hauchzart positiv getestet habe, die Tests aber nie stärker ...

von Miri... 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

NMT+2 und SST negativ?

Hallo ihr Lieben, wir haben diesen Zyklus das erste Mal nicht verhütet und jetzt bleibt meine Mens aus. Ich habe auch keinerlei Anzeichen dafür; ein 10er SST gestern war aber negativ. Ich habe schon immer einen Zyklus von 24 bis 26 Tagen

von Liz0209 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Frage zu Sst

Moin, die letzten Male habe ich immer mit den günstigen one Step getestet und da auch immer ( sohn im november 17 und FG im Juni 18) früh positiv vor nmt getestet. Eigentlich müsste Mittwoch oder Donnerstag Nmt sein....nun habe ich gemerkt das ich anscheinend die 25 miu/ml ...

von Schnuppel 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.